![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
215Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#271 |
|
aktives Mitglied
|
![]() Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
#272 |
|
HF-Mitglied
|
akkulaufzeit ist ja bei der 31 super....
mit siyah über nacht 50% mit dark 60% (inkl setcpu und nur einem kern). habe die rom auch mit wipe ein zweites mal "aufgesetzt". bin jetzt wieder auf die 30.1 zurück, denn die lief mit dark bei mir am besten.
|
|
|
|
|
|
#273 |
![]() |
Probier mal den Phenomenal 2.2 Blue Extreme, mit dem habe ich über Nacht gerade mal ca. 8% Verbrauch. Auch so ist er super......
|
|
|
|
|
|
#274 |
|
HF-Mitglied
|
glaube nicht das der kernel schuld ist. da muß bei mir was anderes schief laufen. die verteilung der % in der akkustatistik waren ok. wenn etwas mehr zeit ist werde ich den mal probieren.
|
|
|
|
|
|
#275 |
|
HF-Neuling
|
hallo...
wie kann ich das alte (V30.3) systemhintergrund benutzen in der V31 ? weiss es evtl. jemand`? kann ich es ändern bevor ich es flashe ? danke |
|
|
|
|
|
#276 |
|
aktives Mitglied
|
Moin Moin,
beim Download der V31 erscheint folgendes: http://www.ilivid.com/lp_113_downloa...6fx5ZfuR000000 Wenn ich dann auf Download gehe, dann soll ich eine iLividSetupV1.exe herunterladen - Was bitte ist das, die Rom kann es ja nicht sein mit nur 2MB |
|
|
|
|
|
#277 | |
![]() |
Zitat:
TurkbeyRomv31 |
|
|
|
|
|
|
#278 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#279 |
![]() |
Bidde......
|
|
|
|
|
|
#280 |
|
aktives Mitglied
|
....und noch `ne Frage
Komischerweise bekomme ich die Datei nicht auf das Handy kopiert um mit CWM zu installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: "Das Element kann nicht kopiert werden, das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt" Gerät reagiert aber, und die Vervindung steht auch
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone