![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
337Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Hört sich jetzt nicht so cool an...
Was ist dieses RIL eigentlich? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das steht für Radio Interface Layer, und mit diesem Programm kommunizert das Handy mit den Empfangsstationen der Mobilanbieter
Wenn Du so willst isses beim Flashen mit z.B. einer 3 teiligen FW via Odin die Modem.tar....die Modem-Software solange es Probleme damit gibt, ist Telefonie und 2G bzw. 3G Internet nicht möglich |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
wenn man positiv denkt ist schon fast alles gemacht nur der ril muss kompatibel gemacht werden :)
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
So hört sichs auf jeden Fall besser an :D
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Maaaaaaaaaan, ich will das haben! :D
Ein Freund hat das Nexus S, das ja schon offiziell ICS hat, und er zieht mich die ganze Zeit damit auf, dass ichs noch nicht habe :D Geändert von Davee (23.12.2011 um 00:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Ich denke, dass wird noch bis anfang nächstes jahr dauern. tja aber ICS looks really nice on the s2! Kommt schon team hacksung, ich will es auch bald haben.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
ich freu mich auch drauf...;-)
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
sehr aktives Mitglied
|
PUSHING POST !!!! es ist dieses CM9 Leak , welches ich in einem Post weiter oben erwähnt habe, ABSOFORT für jeden erhältlich !!!! ein riesengroßes DANKE an CODEWORKX für dieses GEILE weihnachtsgeschenk ps: natürlich muss dieses Leak gerade dann auftauchen wenn ich in der Schihütte bei einigen Bierchen sitze... habe deswegen schnell für die Anleitung im ersten Post einen Coputer von einen unbedarften Touristen konfisziert *PROST* |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 0, alpha, android, cm, cyanogenmod, experimentell, galaxy, s2, samsung, sgs2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|