![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
{CWM}İCS REMİX ROM v8.6 ULTİMATE online XXLPB 4.0.3 resurrection FULL- [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
{CWM}İCS REMİX ROM v8.6 ULTİMATE online XXLPB 4.0.3 resurrection FULL-
Weder ich noch Handy-Faq übernehmen die Garantie oder Haftung wenn Ihr euer Gerät zerstört. Benutzen auf Eigene Gefahr! Dies ist keine Original Rom. Es ist eine Backup Version von ULTRAICS 1.2 Stock themed XXKPA die angepasst und gefixed wurde. Backupversion von Bezke's ICS 4.0.3 Version Alle Apps sollen laufen. Features:
Installationsanleitung: (Backup vor der Installation erstellen)
Installation der GAPPS und GAPPSFIXER
Wenn Ihr für den Lockscreen ein persönliches Wallpaper setzt und es dabei Probleme gibt, bootet ins CWM wählt "advanced" und führt Fix Permission aus. Downloads Download 9,2 Gapps 9.2 Download Gapps Fixer Changelog: Zitat:
Die Version läuft wesentlich stabiler als die Originale von Bezke. Bisher gibt es keine Freezes bei mir und läuft auch sonst sehr smooth. Faceunlock funktioniert bei mir ohne Probleme. Über die Sicherheit dieser Methode sage ich mal nichts. Mehr Informationen gibt es im Originalthread. Geändert von nixmomo (17.02.2012 um 18:15 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
dient nur zur vorschau
hi ho,
hab mir eben die v5 davon "wiederhergestellt". flash funtzt nicht cam funtzt nicht und ich kann keine apps installieren d.h. lohnt sich nur als vorschau, weil es untauglich für fast alles ist, taugt nur als wecker was :P ( bei den neuen sounds verschläft man 100% nicht ) aber jetzt ist meine neugier etwas befriedigt ^^ also abwarten und bier trinken |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Also die V0.4 funktioniert einwandfrei.
Hast du es genau so gemacht wie es da steht?? Auch den Cache Wipe durchgeführt? Denke du hast irgendwo nen Fehler gemacht da es bei mir ohne Probleme geht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hatte ja die UltraIcs schon mal gepostet (Ich bin ein Link), als ich da so arge Probleme hatte, hatte ich die hier bei xda gesehen und auch mal probiert, aber war auch nicht viel besser. Das ganze Ding hat noch arge Problemchen und ist so zumindest bei mir nicht brauchbar.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
hab den cache gewipet und den davlik cache auch. wenn ich dann im market was runterlade will, macht er das auch, jedoch kommt beim installieren ein unbekannter fehler. naja. ich denk mal in 1monat wirds schon was anständiges geben. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Hast du auch Schritt 2 der Anleitung gemacht? Den Fix zwei mal installiert? Ohne zwischen drin zu Booten?
Es kann nur nen Fehler bei dir sein. Es klingt blöd aber ich habs gestern bei 8 Kollegen geflasht und bei allen Funktioniert es einwandfrei. Das kann ja kein Zufall sein ![]() Ich würds einfach erneut probieren. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
könnte es die CM9 ersetzen ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Glaube ich nicht. Hab mich ja auch ewig vor nem Full Wipe gedrückt aber für ICS musste es wohl sein. Mit der CM9 habe ich keinerlei Probleme und diese Version hier ist wie im anderen Thread beschrieben trotz vorherigem full Wipe zumindest bei mir immer noch viel zu verbuggt.
Da sollte man mMn doch auf die doch erfahrungsfgemäß auch viel sauberere Arbeit von CM vertrauen. Ich mein, scheinbar wurden ja ein paar Fixes hierfür aus dem CM9 übernommen, da kann man auch direkt das Original verwenden... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Es gibt inzwischen schon die V7....
Soll bis au einige ausnahmen recht gut laufen und heute abend soll die 7.1 rauskomen die auch noch mal einige bugs fixed |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
So habe das Update eingefügt. War am Wochenende noch nicht da.
Habe mir die version gerade gezogen. Läuft einwandfrei und die CM9 ersetzt es auf jeden Fall. Die CM9 lief bei mir absolut gar nicht. Wenn mal kein Bootloop vorhanden war fehlte das Modem. Also absolut nutzlos bei mir gewesen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| all, apps, cwm İ cs, cwm ä°cs, fİ xed, fä°xed, full, no wİ pe cwm zip, remİ x, remä°x, resurrection, rom, ultİ mate, v0 4, v5, v7 3, v8, v8 2, v8 6, xxkp8, xxlp2, xxlp6, xxlpb |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|