Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Samsung Galaxy S2 - MIUI 2.2.10[GER/EN][2.3.7][OTA][Fluxi][11.02.2012] [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2012, 22:24   #41
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von Gigant50 Beitrag anzeigen
ja ,ok no problem ! Dann ist es trotzdem ca 90 mb gross ? Weil die anderen ROMs sin ja ca 300 mb gross .
Stimmt so

Zitat:
Zitat von hengst5678 Beitrag anzeigen
Die ROM sieht bisher für mich wirklich am besten aus. Hab sie gerade geflasht. Hatte vorher illusionXt 1.7.1 drauf. Nach dem Wipe hab ich sie direkt nach Anleitung geflasht, war kein Problem. Ebenso das Kernel OTA Update war kein Problem.
Videos konnte ich leider erst im dritten Anlauf machen, da die ersten beiden mal sich die Kamera aufgehängt hat.
Ingesamt ist die Kamera sehr träge.

Ich werde es nochmal von der stock rom flashen, mal sehen wie es läuft.

Bis hierhin erst mal ist ne schöne ROM
Freut mich, das es dir so gefällt. Für mich auch momentan die schönste ROM! Wenn die noch die Fehler weg bekommen, dann #1
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 22:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.01.2012, 23:08   #42
HF-Mitglied

Also habs noch mal geflasht. Diesmal ne org. ROM via odin auf 2.3.5. Dann via Odin CF-Root. Und dann die MIUI ROM. Fazit Die Kamera arbeitet flüssiger, es gab bei ersten Belastungstest (Kamera/Video im wechsel, HD Aufnahmen, Fotos etc.) trotzdem freezer, welche nach nem Neustart nicht mehr auftraten. Werde mal sehen wie alltagstauglich das ist.
Ich lass sie erst mal drauf und teste, weil mir das Ding echt gut gefällt.
hengst5678 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 23:16   #43
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Videoaufnahmen sind noch nicht möglich!
Hab gerade den MIUI v4 eröffnet. Die sieht noch besser aus aber hat deutlich mehr bugs
Alt 23.01.2012, 00:04   #44
HF-Mitglied

Benutzerbild von LordSimal

Hey Leute!
Bin echt begeistert wie schön die MIUI Rom ist...
Ich hab aber noch immer das gleiche Problem (war auch bei vorigen MIUI versionen, habe schon vorher immer wieder getestet aber das Problem besteht bei mir....) dass er bei den ID3-Tags von ein paar MP3 Daten die Interpreten nicht herauslesen kann..
Hab es schon versucht mit anderen Charsets, neu raufgeladen mit neu eingegebenen ID3-Tag aber es hilft einfach nichts.
Er nimmt von jedem 2 Interpreten so 5-6 Lieder und sagt er sei "Unbekannter Interpret"... Kann mir wer helfen, weil sonst steig ich wieder auf die Omega Rom um weil mir meine Musik seeeeeeehr wichtig ist
Danke schon mal im voraus
mfg LordSimal
LordSimal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 00:38   #45
sehr aktives Mitglied

^^^ Schon mal einen anderen Music Player versucht? WinAmp (kostenlos) oder PowerAmp (kostet) sind ganz gut. Und machen bestimmt mehr als der Standard MIUI Music Player.

Seltsam, dass der Einsatz des MIUI ROMs an so etwas scheitern sollte. Ich nutze es seit Monaten tagtäglich, Stabilität und Geschwindigkeit sind sagenhaft gut, Akkulaufzeit mit dem richtigen Kernel sensationell.

Bugs resp. fehlende Dinge wurden hier schon genannt, erwähnenswert wäre ggf. noch, dass ab und zu der Android Market freezt - wenn man nicht vor dem Start dessen Daten löscht, eigentlich sogar immer, mal früher, mal später.
tictac0566 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 00:44   #46
HF-Mitglied

Sry, hab ich vergessen dazuzusagen...
Interpreten werden weder auf dem miui music player, noch auf poweramp, noch winamp, noch egal welcher anderer player angezeigt... hab einige getestet und komme immer zum gleichen ergebniss...
Alt 23.01.2012, 00:48   #47

Benutzerbild von nixmomo

Nabend,

ein oder zwei kurze Fragen. Welches Programm nutzt du um die ID3 Tags zu bearbeiten?
Sind es ID3v2 oder ID3v3 Tags?
Da gibt es noch ein bis zwei Unterschiede :)
nixmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 09:04   #48
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Zitat:
Zitat von LordSimal Beitrag anzeigen
Sry, hab ich vergessen dazuzusagen...
Interpreten werden weder auf dem miui music player, noch auf poweramp, noch winamp, noch egal welcher anderer player angezeigt... hab einige getestet und komme immer zum gleichen ergebniss...
Check mal die Files damit: http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

Gruß
Alt 23.01.2012, 15:22   #49
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Check mal die Files damit: http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

Gruß
Hat leider auch nix geholfen... bei ein paar Liedern waren zwar keine Interpreten eingetragen aber nach dem neueintragen hat sich nichts geändert....
Und es sind gemixt ID3v2 und v3....
Alt 23.01.2012, 18:50   #50
Threadstarter

Benutzerbild von game360

Verstehe ich nicht. Hab bis jetzt dort keine Probleme festgestellt.
Alt 23.01.2012, 18:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, ger en ota fluxi, german, miui, ota, ota fluxi, s2, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen