![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Pure ICS v7.6 [UHLPS][ICS][16.06.2012] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
132Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]()
|
Schau ob es funktioniert und wenn nicht dann versuch es noch einmal so, ich hau mir die Version jetzt auch drauf. Gruß |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Neuling
|
Momentan hab ich keine Probleme, alles läuft stabil, flüssig und schnell
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]()
|
So, ich hab die Rom nun auch drauf.
Einfach nur schnell und sau geil! Ich test jetzt mal nen bisschen und neue Screens rein Gruß |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
läuft youtube ? und kann man es mit dem pc sync. ???
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
wie sieht es mit der baterie aus ? alles im grünen bereich ?
|
|
|
|
|
|
#37 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Neuling
|
Bis jetzt die beste ICS Rom die ich auf mein SGS2 hatte. Hatte bis dato noch keine Absturz und sauschnell ist sie dazu auch noch. Habe wirklich alle getestet!
Nice Work!!! ![]() Sind auch nur alle Standard-Apps drin und nicht 5 Gallerien 20 Launcher 8 Music
|
|
|
|
|
|
#39 | |
![]()
|
Zitat:
Sau schnell und keine Probleme! Gruß |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ich habe mir die Version auch drauf gemacht und sie gefällt mir sehr.
Nur ist mir auf gefallen das er nach einen Reboot nicht sofort reagiert. Gebe ich denn Pin gleich ein freezt es ein und startet neu. Warte ich aber ca 5min geht es ohne Probleme. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Gruß the Nik |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2