![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Pure ICS v7.6 [UHLPS][ICS][16.06.2012] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
132Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Meine Vorgehensweise: - Wipe (alles :) ) - I9100XXLPB inkl. Pit - CF-Root bis hier hin ging alles! Ist auch gestartet aber nach dem - install zip der Pure ICS V5 nix mehr. Wie schon gesagt bleibt beim gelben Dreieck hängen... Wer kann helfen? :) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
habe die LPB drauf + dem ICS 5.0 und wenn ich aber den neuen siyah 2.6.12 drauf machen will dann gehts ab dem gelben dreieck nicht mehr weiter:-(!
kann mir bitte jemand helfen?
|
|
|
|
|
|
#43 | |||
![]()
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
|||
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Dann sollte es an der Pure ICS V5 liegen. Lad diese noch einmal und benutz möglichst die Links von der ersten Seite. Hab die net grundlos auf Rapidshare hochgeladen :D
Der Fehler kann auch durch das kopieren der Datei auf dein S2 entstanden sein. Geh aber lieber auf Nummer sicher und spar dir gleich die Arbeit. Beachte, das der erste Start auch mal 2-3 Minuten dauern kann. Gruß |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
@game ja hatte vorher den normal cf root für LPB drauf, damit gings, aber mit siyah, speedmod und phenomenal kernel gehts nicht, weißt du vielleicht an was es liegt?
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
also ich hab ein full wipe gemacht
dann per Odin die I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX vorhanden eingefügt und geflasht. Dann per CWM die Spike.Pure.ICS-v5.0 installiert. Habe es gerate noch mal gemacht er startet und freezt kurtz dann kommt der Fehler Austauschdienste angehalten & E-Mail angehalten. |
|
|
|
|
|
#49 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|