![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Pure ICS v7.6 [UHLPS][ICS][16.06.2012] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
132Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#611 | |
![]()
|
Zitat:
1. Dreiteilige + Pit (LPQ) per Odin flashen 2. Sobald Du im Menü bist (Sprache wählen) einfach S2 ausschalten 3. Root per Kernel und neu starten (nur den Kernel verwenden welcher im ersten Beitrag angeboten wird) 4. Einfach aus next next next und gleich folgende Nummer anrufen: *2767*3855* 5. Nach Neustart einfach erst einmal alles ausprobieren (ob alles noch da ist). 6. Sollte bis jetzt alles ok sein dann pure ics v7.0 auf den internen Speicher und per CWM installieren 7. Nach dem Neustart ist es wichtig, das du schaust ob alles da ist (einfach mal so tun als würdest du jemanden anrufen/Wlan verbinden/googlemailkonto hinzufügen). 8. Nun hast Du die Wahl. Willst Du die %-Anzeige, dann flasht Du diese zu erst, startest neu und gehst erst dann zum AOSP Package für Pure ICS v7.0 Beachtest Du diesen Schritt nicht (alles gleich hintereinander ohne reboots) dann wird die Telefonanwendung, Kontakte, usw. zu 99% verschwinden ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
|
#612 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es schon einen Lösungsansatz wegen dem doppelten SMS versenden. Hab das Problem mit der Stock App und auch mit Go SMS Pro
|
|
|
|
|
|
#613 |
![]()
|
Das Problem ist mir nicht bekannt. Ich kann es dir aber auch ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich 99% Whatsapp für Textnachrichten verwende.
|
|
|
|
|
|
#614 |
|
aktives Mitglied
|
Also mit der Stock App habe ich das Problem nicht (Handcent bzw. Go Sms deinstallieren). Hatte Hand Cent dauf, da wurde doppelt gesendet. Von Hand Cent gibts aber inzwischen ne funktionierende Lösung so dass Hand Cent weiter genutzt werden kann.
|
|
|
|
|
|
#615 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hmm mein Handy wird mir grad immer unsympatischer , je mehr ich es nutze desto mehr Kleinigkeiten ergeben sich die nicht funktionieren oder Fehler haben. 1.SMS werden doppelt gesendet. 2.USB Massenspeicher geht und geht mal nicht. 3.Icons verschwinden sporadisch nach Reboot alles wieder ok Geändert von toxicscorpion (20.03.2012 um 14:11 Uhr) Grund: Änderung |
|
|
|
|
|
|
#616 |
|
aktives Mitglied
|
hab GoSms schon deinstalliert. Und hab trotzdem das Problem.
|
|
|
|
|
|
#617 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
das Problem, dass mit der sms-app die nachrichten doppelt versandt werden habe ich auch (seit der installation des aosp pack). Andere SMS Anwendungen (GoSMS o.ä. hatte ich vorher nicht drauf). Vorhin hab ich dann eine neue beta version von handcent sms installiert (wurde von jmd. in einem anderen forum hochgeladen) und nun scheint es erstmal zu funktionieren. Ich werde am Wochenende wohl die V7.0 nochmal neu flashen (ein zurück geht wohl nicht einfach?) und dann ohne aosp pack - dann habe ich zwar wieder teilweise schwer lesbare Buttons, aber handcent gefällt mir garnicht. zudem finde ich auch kalender/sms/kontakt in überwiegend schwarz optisch ansprechender. glaube die frage gestern irgendwo schonmal gelesen zu haben: ists möglich, dass ich aus dem ordner des aosp package einfach die mms.apk und calender.apk lösche, sodass nur die sache mit dem schwarzen text auf dunklem hintergrund behoben wird? das wäre wahrscheinlich zu einfach?! |
|
|
|
|
|
#618 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#619 |
|
HF-Neuling
|
Hier ist sie - ich hoffe es funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#620 |
|
aktives Mitglied
|
Also wem die Farben nach dem AOSP Package an vielen Stellen noch nicht gefallen kann das hier probieren. Ist aus dem XDA und sagt mir deutlich mehr zu! Ist allerdings nur Farbpatch und CRT. Für mich optimal.
http://ul.to/8tlsacio Da sieht dann auch Whatsapp wieder vernünftig aus wenn man z.B. lange auf ne Konversation klickt.
Geändert von Basler84 (20.03.2012 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone