![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Pure ICS v7.6 [UHLPS][ICS][16.06.2012] [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
HF-Mitglied
|
batterie ist für eine beta schon ganz gut....würde dennoch gerne wissen, ob sich diese rom mit voltage control verträgt? vielleicht hat jemand voltage control oder setcpu mit dieser rom ausprobiert und kann etwas über UV-OC damit berichten?
|
|
|
|
|
|
#63 |
![]() sehr aktives Mitglied |
Nein das geht noch nicht, es gibt noch keinen Kernel der dies unterstützt.
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
man kann zwar mit voltage control runter takten aber noch nicht undervolten, und ich habe auch noch versucht andere kernel zu testen zb.: Siyah 2.6.12, Speedmod und Phenomenal 4.0 extrem, aber dann sobald ich es starte und der bildschirm mit dem gelben dreieck kommt geht es nicht mehr weiter bzw freezt ein. ach und seit dem ich die rom drauf habe funzt meine benachrichtung für facebook nicht mehr, hat vielleicht jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
Geändert von purehate07 (09.02.2012 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#65 |
Alle anderen Kernel sind für 2.3.X nicht für 4.0.X !!
Benachrichtigung für facebook ? chat oder wie? Nutze da nur trillian die face app ist kein stück für den chat zu gebrauchen und first Unmengen strom. |
|
|
|
|
|
#66 |
Alle anderen Kernel sind für 2.3.X nicht für 4.0.X !!
Benachrichtigung für facebook ? chat oder wie? Nutze da nur trillian die face app ist kein stück für den chat zu gebrauchen und first Unmengen strom. |
|
|
|
|
|
#67 |
|
HF-Mitglied
|
die ROM ist der Hammer vorallem die Akkulaufzeit hat mich sehr überrascht. Nur hab ich ein Problem ich kann keine MNS mehr versenden trotz APN Einstellung von Vodafone. Welche einstellung habt ihr genommen?
Gruß the Nik |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Vodafone DE APN: web.vodafone.de Benutzer: none PW: none MCC: 262 MNC: 02 Typ: default Vodafone DE MMS APN: event.vodafone.de MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms MMS-Proxy: 139.7.29.17 MMS-Port: 80 MCC: 262 MNC: 02 Typ: mms |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
HF-Mitglied
|
Hab genau nach deiner Anweisung den APN Punkt für MMS erstellt nix wenn ich eine sende steht nur da Sendevorgang läuft.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
HF-Mitglied
|
Wie schon geschrieben läuft die ROM jetzt.
Aaaber als ich heute mal außerhalb von meinem bekannten WLAN Netzen war habe ich bemrrkt, daß ich kein mobiles Internet empfange. Kennt das Problem jemand? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2