![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Ultimate Cleaning Script [Release]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Samsung Ultimate Cleaning Script
Samsung Ultimate Kernel Cleaning Script [UKC] Was macht UKC Das Script "reinigt" das System,vor dem flashen eines anderen Kernel, von alten/bestehenden Daten,um Problemen mit der Kompatiblität vorzubeugen. Da es in der Vergangenheit immer mal wieder zu Problemen gekommen ist nachdem man einen anderen Kernel geflasht hat, empfiehlt es sich dieses Script vorher anzuwenden. Zusätzlich führt das Script auch einen Wipe aus,so das dieser nichtmehr manuell gemacht werden muss. Was führt UKC aus
Kompatibilität ROMs:
Cleans after Kernels:
Installation
Changelog 6/6/2012 - V2.6.5 LitePro parameter will delete xxTweaker app from fluxi kernel will delete more neak parameters added nstools app parameter added Bugfix for one thoravukk parameter Some more kernel parameters from thoravukk like the app and more Some more parameters from abyss kernel Thoravukk parameters added 5/04/2012 - v2.5 abyss kernel settings included Geändert von Buddler (07.06.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Update :
CHANGELOG 5/5/2012 - V2.6.2 Bugfix for one thoravukk parameter Some more kernel parameters from thoravukk like the app and more Some more parameters from abyss kernel Thoravukk parameters added http://billionuploads.com/ulnorjslh2mp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Es gehört zum guten Ton, wenigstens zu erwähnen, wer dieses Script geschrieben hat und woher man es hat, denn du hast es sicher nicht geschrieben...
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Changelog von v.2.6.4:
weitere Neak-Parameter hinzugefügt... Parameter für das NSTools-App hinzugefügt... DANK geht an MECSS |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
CHANGELOG
13/5/2012 - V2.6.4 more neak parameters added nstools app parameter added Bugfix for one thoravukk parameter Some more kernel parameters from thoravukk like the app and more Some more parameters from abyss kernel Thoravukk parameters added Download Link : http://billionuploads.com/z3rcrsqci9pc |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Ich würde gern wissen, warum der TE sich nicht mal dazu äußert...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich denke das die Angabe des Originalthreads dazu ausreichend gewesen wäre.
Wie du vielleicht in unzähligen meiner Threads lesen kannst,ist es keineswegs meine Absicht mich mit fremden Federn zu schmücken,oder gar zu behaupten,das dieses Script von mir erstellt worden wäre. Wenn es dir aber lieber ist und du das ganze gerne auch hier nochmals erwähnt haben möchtest,so komme ich natürlich gerne deinem Wunsch nach. Info Falls es jemand falsch aufgefasst haben sollte,und dem Gedanken verfallen sein könnte,das dieses Script aus meiner Feder stammt,so möchte ich hiermit aufklären,das ich lediglich dieses Script & Anleitung,aus dem oben benannten und verlinkten Threads übernommen und übersetzt habe,um es dem User hier etwas zu vereinfachen. Es lag mir völlig Fremd,den Eindruck zu erwecken,das dieses Script von mir geschrieben wurde. Besonderen Dank darum bitte an Mecss AND MadMurdoc Ich hoffe das es deinen Wünschen nun entspricht....solltest du gerne noch Jemanden besonders erwähnt haben wollen,so lasse es mich doch bitte per PN wissen,und ich werde ihn gern in dem Thread hinzufügen. MfG Buddler |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Wenn man sich deine anderen Threads angesehen hat, weiß man eigentlich das du dich nicht mit frenden Federn schmücken würdest. Du leistest gute Arbeit, deshalb verstehe ich nicht das man wegen solch einer Sache so einen Aufstand macht.....
Ende OT, zurück zum Thema. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Update :)
Changelog für v2.6.5: LitePro-Parameter wird entfernt xxTweaker-App vom Fluxi-Kernel wird entfernt Dank geht an Mecss |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Changelog:
23.07.2012- v2.6.8 Parameter vom Dream-Kernel hinzugefügt (Dank geht an Lucis) 19.07.2012- v2.6.6 Parameter um Shun Andromeda ergänzt (Dank geht an Lucis) 18.07.2012- v2.6.6 weitere Fluxi-Parameter hinzugefügt weitere NEAK-Parameter hinzugefügt Dank geht an den User Mecss |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2