![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Modems / BasebandDieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
103Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#171 |
![]()
|
Aber glaube bevor Kies das Update raus rückt hast du schon lange Odin benutzt :) :) Lg |
|
|
|
|
|
#172 |
|
aktives Mitglied
|
Hey, ich danke Euch für die Info´s.
Der Zeitaufwand ist sicher kein Problem. Wollte nur wissen ob das überhaupt so geht wie ich mir das vorgestellt habe. Und mit Odin hast du sicher recht, ich dachte nur an kleine Updates, die man normalerweise auch über Kies machen kann. Vorteil - man muss nicht wippen und alles was dazu gehört. Bei größeren Versionssprüngen, oder wenn nach dem Update was nicht richtig funzt, dann kommt Odin ran |
|
|
|
|
|
#173 |
![]()
|
Zur Feier des Tages :)
Kleines Update Im Startpost :) Viel Spass beim Testen. LG |
|
|
|
|
|
#174 |
![]() |
Wäre nicht schlecht, wenn du erwähnen würdest, welche Modems immer dazu kommen. Nicht jeder schaut täglich rein und weiß welches neu ist und welches nicht.....Kleine Anmerkung zur Übersichtlichkeit.
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
aktives Mitglied
|
Es heisst je kleiner der Wert desto besser der Empfangspegel.
Ich hab wo ich wohne alle Balken anliegen aber einen Pegel von 94dBm. Was heisst das? Voller Empfang aber irgendwie doch nicht? |
|
|
|
|
|
#176 |
![]() |
Da gebe ich dir recht, habe hier einen Wert von -101dBm, aber vollen Epfang und kann ohne Problem Telefonieren. Laut Erklärung soll es aber schon Probleme geben....
|
|
|
|
|
|
#177 |
![]()
|
Neue Modems eingefügt :)
Die neuen Heissen :) BOLP5 XXLPH XXLPJ XXLPR XXKPA XXLPB XXLPQ XXLPS das original Modem vom 4.0.3 ICS der DBT Version Sind von gestern und heute :) Geändert von chris264 (03.06.2012 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#178 |
|
aktives Mitglied
|
Vielleicht darf man noch erwähnen dass der XXLPS das original Modem von 4.0.3 ist? Falls es jemand vergessen sollte und zurück flashen möchte um über Kies zu updaten
|
|
|
|
|
|
#179 |
![]()
|
@George65
Deswegen hatte ich das mit rein genommen zwecks deiner Aussage von gestern. |
|
|
|
|
|
#180 |
|
aktives Mitglied
|
Ja ich weiß und danke dir. Ich meinte nur, nach gewisser Zeit weiß so mancher nicht mehr was der original Modem war und dann beginnt wieder die Suche und die Fragerei. War nur so ein Gedanke von mir
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone