![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Modems / BasebandDieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
103Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
Mal schauen ob es nur eine Momentaufnahme ist oder so bleibt. Finde es schade das wir die einzigen 2 anscheinend sind die das Thema hier Interessant finden. Oder alle Laden was runter und sagen dann leider nix dazu ![]() Habe dein Modem mal oben in den Start Post mit eingefügt zwecks Übersicht hoffe war/ist OK. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ah, das ist interessant das das bei "euch daheim" auch so gute Figur macht -
konnte ich bis jetzt nicht testen da ich einerseits zu weit weg bin und andererseits du wahrscheinlich einer der ersten bist die es da verwenden.. ![]() ..Tja..mal abwarten.. Kleiner Nachtrag: (Für den nächsten Urlaub )Speziell für AIS (1-2-Call) in Thailand - AIS_CWM_DXKL1 . Geändert von mkh910970 (04.05.2012 um 18:52 Uhr) Grund: AIS_CWM_DXKL1 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
habe jetzt auch mal dieses Modem geflasht : radio-ics-SGS2-M250K-UB23.zip Wi-Fi u. Tele. empfang scheinen ein wenig besser zu sein. Die anderen Sachen muss ich noch testen! Allerdings wird mir bei der mobilen Internet-Verbindung nurnoch "G" angezeigt, anstatt "H+ u. E" funktionieren tut es, schnell und zuverlässig. Zumindes derzeitige Standort. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Bei mir wird H und E angezeigt.
H+ nicht möglich bei mir weil habe Base. Aber gehen müsste das eigentlich. Wenn nicht musste mal ein anderes Modem Probieren ob es da auch so ist. LG |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Werde dieses erst eimal 1-2 Tage testen und dan mal weiter gucken.
Komisch is halt das der Seitenaufbau genau so fix geht. T-mobil Gruß |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir wird mit dem koreanischen Modem auch alles angezeigt. :)
Und das Modem is hammer nice. MFG Chabou |
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Das ist schön das euch das Modem gefällt und der Thread wahr genommen wird :)
Gib dann mal bitte Feedback in 1 bis 2 Tagen. Lg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
PGM-F1: Versuch mal eins nach dem anderen ..
Flugzeugmodus ein-aus, wenns nicht hilft reboot (falls du das nicht eh schon gemacht hast..), oder zu guter letzt modem nochmals flashen, und zu aller letzt kernel nochmals flashen
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
@mkh910970
der Flugzeugmodus scheint es gebracht zu haben, ein-aus. Danke @chris264 feedback kommt aufjeden.... |
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Wenn doch nur alle Probleme so einfach zu lösen wären :)
Freut mich das es jetzt geht. Viel Spass mit dem Modem LG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone