![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Modems / BasebandDieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
103Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#201 |
|
aktives Mitglied
|
Bin damit recht zurfrieden
|
|
|
|
|
|
#202 |
|
aktives Mitglied
|
habe das ub 23 und NELP2 probiert und zeigt jedes mal +85 dbm
kann ja n icht sein, was ist das los? |
|
|
|
|
|
#203 |
![]() |
Das ist ein Bug, es gibt da ein Problem was z.B beim S2 auftritt....
|
|
|
|
|
|
#204 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#205 |
![]() |
Leider nein....
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#207 |
![]() |
Wenn ich das wüsste, vielleicht gibt es nur unter einigen Modems diesen Fehler. Kann ja sein das es unter einem originalen funktioniert....
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
aktives Mitglied
|
Dann werde ich weiter probieren.Danke !
|
|
|
|
|
|
#209 |
|
HF-Neuling
|
hallo, ich wollt mal was zu der M250K-UB23 sagen.
Ich hatte vorher die stock drauf der XWLP7 von kies mit android 4.0.3 habe nun diese Instaliert und muss sagen gleich besseren empfang hatte vorher 3 Balken jetzt 5. Auch das Daten Netzt hat sich ein klein wenig verbessert. Allgemein für mich etwas besser geworden. |
|
|
|
|
|
#210 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe seit ich Turkbey Rom geflasht habe maximale Probleme mit Verbindsabbrüchen und ein sehr seltsames Verhalten bei den Cell-Connects. Im speziellen Fall bei mir zuhause, loggt sich mein Handy immer in eine Zelle ein, die kaum Empfänger ist, teilweise -108 dbm. Beim Telefonieren verliere ich dann oft die Verbindung völlig, oder das Gerät wechselt zu einer anderen Zelle, die dann mit -74 dbm empfangen wird. Nach dem Telefonat und generell im Leerlauf ist das Handy dann wieder in der schwachen Zelle eingeloggt. Dieses Probleme hatte ich früher nicht.
Kann man ein Modem besonders empfehlen? Nutze D1 Telekom als Provider. LG, Netjoker |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2