![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Pure Look S3 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
20Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Mfg |
|
|
|
|
|
#42 |
![]()
|
Den 3.2.5.1 Siyah Kernel.
Lg |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Ist die akkulaufzeit damit besser?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Neuling
|
Homescreen
Hallo ich bin so ziemlich neu im Forum und komme gleich mit einer Frage.
Die installation ist problemlos gelaufen leider ist die Auflösung des Homescreens bei eigenen bildern aus der galarie unscharf und der Hinweis auf die Änderung der DPI soll sich nicht auf den Home auswirken. Hat jemand eine Idee danke vorab deka94 |
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
@italy-playa
Damit erreiche ich die besten Akkuzeiten. Lg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Ok gut weiß ich bescheid danke dir :-P
Hat auch einer von euch das Problem das sich das Touchwiz nicht mehr reagiert und Fehler Meldung kommt das es angehalten wurde. |
|
|
|
|
|
#47 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
https://www.wuala.com/wanam/v12.0/?key=K2smrgArcuB2 hoffentlich hilft´s :D Zitat:
Habe immer W-Lan + mobiles Datennetz an ca. 1 Stunde täglich Surfen ca. 30 Minuten täglich Facebook hochgerechnet ca 1 Stunde whatsapp nachrichten Schreiben mache Berufsbedingt ca. 10 Fotos täglich und lade diese dann per W-Lan hoch ca. 30 min täglich telefonieren / SMS (ja, das können Smartphones auch noch :)) ca. 30 min Musik per Kopfhörer dannn kommt die Akkustatsitik raus die anbei ist...selten hatte ich so gute Laufzeit! PS: habe nen 2000mah Akku von Amazon!! Dein Touchwiz Problem ist mir nicht bekannt...falls du Englisch kannst, kannst du dir ja mal den XDA Thread durchlesen. Geändert von polenpatriot (08.06.2012 um 11:17 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
[QUOTE=polenpatriot;2074041]hier mal ein Link für die ganzen Samsung Apps (inkl. Social Hub) habe dies via CWM geflasht, dannach Dalvik wipen und Fix Permissions machen und rebooten...alles ohne Probleme geklappt!
https://www.wuala.com/wanam/v12.0/?key=K2smrgArcuB2 hoffentlich hilft´s :D Hast Recht. Hat mit dem Social Hub funktioniert, jedoch werden die Kalender Widgets immer noch nicht dargestellt bzw. TW Launcher schmiert ab... |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
aktives Mitglied
|
[quote=merlin110;2074177]
Zitat:
Habe es eben mal bei mir ausprobiert..."Problem beim laden des Widgets", TWLauncher bleibt aber unter uns...nutzt du den TWUX oder einen anderen TWLauncher (TWlauncher4) ich habe übrigens auch den TWUX / Galaxy S3 TWLauncher (<-- Download-Hyperlink) manuell nachgeflasht (weil ich im AppDrawer 5x5 haben wollte:D) schon mal ausprobiert? EDIT: Ohhh.....jetzt ist mein TWLauncher auch abgestürzt :s Falls due keine Lösung findest ein anderes Kalender Widget nehmen... nochmal EDIT: oder probier mal das hier...vielleicht hilft´s ja http://www.mediafire.com/?5cc0dfh8vc1v3t0 auch per CWM flashen ich erstelle jetzt auch ein Backup und werde das dann probieren... wieder EDIT: also hat nix gebracht, jetzt habe ich auf einem Startscreen das Kalenderwidget bekomme das aber nicht weg weil wenn ich in die nähe von diesem bin stürzt TW ab...ne Idee was ich machen kann bzw. wie ich das entfernt bekomme (ohne gleich mein komplettes Backup zurückzuspielen )
Geändert von polenpatriot (08.06.2012 um 15:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]()
|
Hey,
wenn ihr unter einander schreibt müsst ihr euch nicht zitieren. Weil das macht alles unübersichtlich ist nicht Böse gemeint aber spreche aus Erfahrung :) Lg Wegen den TW Problem schaut hier mal nach Vielleicht hilft euch das XDA Geändert von chris264 (08.06.2012 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| design, galaxy, look, nat, pure, rom mod pure, rom mod pure, s2, s3, samsung, stock theme, theme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|