![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
172Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#631 |
|
HF-Mitglied
|
also ich hab die 1.6 auch geflasht und Folgende Probleme Tretten bei mir auf: 1. Bootloop wenn kein Dalvik Cache gemacht wird. 2.Die Darstellung verschiedenster Icons ändern sich. 3. OTA Funktioniert nicht (appcrash). Das das System im ganzen Träge wirkt kann ich in meinem Fall nicht sagen, alles lief smooth.... Kernel hatte ich den Siyah 4.1.5 für mich also erstmal nichts. MFG, DarkPsylo |
|
|
|
|
|
#632 |
|
HF-Mitglied
|
1,6 wieder runter
...und 1,5 wieder zurück...ich hatte weiter keine fehler, ausser das gleich beim ersten booten die meldung "uhr wurde angehalten" kam. 2-3 mal rebootet, die meldung kam immer wieder, dann gleich wieder zurück zur 1.5!
habs heut nachmittag nochmal laut anleitung geflasht, nochwievor die selbe fehlermeldung mit der uhr Geändert von revird (15.09.2012 um 19:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#633 | ||||||
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
VLC kannst du hier laden: VLC Player Den Solid File Explorer hier: File Explorer Oder du flashst die Rom nochmals, wie selbst schon sagtest. Zitat:
Kannst ja vorher ein Backup anlegen, und danach das Theme flashen. Zitat:
Du musst zuerst diese Google Apps flashen: Inverted Google Apps [Aroma Installer] --> Unbedingt Anleitung befolgen im Thread. danach das Theme nochmals Downloaden und flashen. (Die .zip Datei war Korrupt die Carotix hochgeladen hat. Jetzt ist sie in Ordnung. Zitat:
Zitat:
Bootloop ist wenn das Handy immer wieder neustartet. Hier hängt es einfach beim Bootlogo.2. Welchge Icons meinst du? 3. Hab ich auch nicht. Mach mal ein Dalvik Wipe / Cache Wipe und Fix Permission im CWM Recovery. Zitat:
oder Einstellung --> Sprache & Eingabe --> Anroid -Tastaur (Einstellung Icon dahinter) --> Bei Tastendruck Vibrieren --> Haken entfernen. |
||||||
|
|
|
|
|
#634 |
|
HF-Mitglied
|
Also neustarten darf ich das Handy nicht.
Bleibt sofort beim Logo brav im Loop. Wenn ich dann in Recovery geh und den Cache lösch schaft es den reboot. Irgendwie seltsam |
|
|
|
|
|
#635 |
|
Power-Mitglied
|
Ist ein Fehler der Rom. Bologna hat das gerade bestätigt.
Er arbeitet daran. |
|
|
|
|
|
#636 |
|
HF-Mitglied
|
Okilli dokilli ^^
Soll sich aber nich soviel Stress machen - is ja einfach zu handlen hrhr |
|
|
|
|
|
#637 |
|
aktives Mitglied
|
am besten handy eben nich ausmachen bzw rebooten :D
|
|
|
|
|
|
#638 | |
|
Power-Mitglied
|
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die 1.6.2 online
.Download: http://www.xdafileserver.nl/index.ph...FCM10+JB+I9100 Dies ist jetzt wieder eine CM10 Version. Also empfehle ich unbedingt einen Full Wipe zu machen. Changelog: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#639 |
|
aktives Mitglied
|
Guten Morgen
hallo Swiss wenn ich die JK 1.6.2 flashe ich habe meine Daten mit MyBackup Pro gesichert, kann ich die nach einer FullWipe wieder zurück spielen? Lg |
|
|
|
|
|
#640 |
|
Power-Mitglied
|
So lange du nur die Apps ohne Systemdaten wieder herstellst, sollte das kein Problem sein.
Wenn du System-Einstellungen wieder herstellst, kann es zu Komplikationen kommen. Ganz besonders wenn du von einer Rom auf einer anderen Basis (AOKP --> CM10) wechselst. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ♔, ♕, ♚, ♛, aroma cm10, aroma cm10, ♚, â™”, ♕, â™›, bean, galaxy, jelly, king, s2, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|