Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1 [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree19Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 16:13   #71
aktives Mitglied
 
Kontakte alle löschen : einstellungen... apps...alle...kontakte (daten löschen)... kontaktespeicher(daten löschen)

Gesendet von meinem GT-I9100
lwiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 16:15   #72
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von HturGT
 
Okay wenn es bei euch euch geht wir lösche ich das googlekonto?
HturGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:48   #73
aktives Mitglied
 
Google konto löschen :
Einstellungen... konten...google... oben auf das konto klicken... unten menütaste (links neben homebutton) ... konto entfernen

Gesendet von meinem GT-I9100
lwiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:57   #74
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von HturGT
 
So das ist wohl ein bekanntes Problem...

Er Synct zwar wieder aber holt mir die Daten nicht zurück.
Für euch die Info
Zitat:
So ich habe meinen Bug gelöst, und zwar wie folgt:

1. Alle verbunden Rechner ausschalten bis auf einen (PC oder Notebook), bei dem der Sync eingerichtet ist.
2. An diesem Rechner das Google Dashboard aufrufen.
3. Unter Chrome Sync auf Synchronisierung beenden und Daten aus Google löschen klicken. Hierbei werden alle gespeicherten Daten auf dem google-Server gelöscht. Die lokalen Daten bleiben dabei alle erhalten.
4. 10 Minuten warten
5. Am Phone die Browserdaten unter Konten & Synchronisation neu syncen. Dieses Mal sollte der Sync erfolgreich sein, und alle Bookmarks weg sein.
6. Am Phone den Flugmodus aktivieren und die Daten vom Browser löschen.
7. Wieder zurück am Rechner den Sync neu einrichten. Damit landen die lokalen Daten wieder auf den Googleservern.
8. Am Phone Flugmodus deaktivieren und den Sync neu durchlaufen lassen.
9. Profit!!!

Nun habe ich wieder alle Lesezeichen im Stockbrowser!
http://www.android-hilfe.de/root-hac...icht-mehr.html

Geändert von HturGT (30.12.2012 um 17:21 Uhr)
HturGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:20   #75
aktives Mitglied
 
ne firewall haste nicht an/konfiguriert/installiert ??


habe ja die "helly bean" und da funzt es auch... allerdings habe ich mir den "schalter"für syncronisieren oben ins "schaltermenü" reingenommen um es abschalten zu können(frisst ja auch strom). den hast du nicht auf "off" oder?!?

lwiss
lwiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:21   #76
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von ^Handy79^
 
Ok das ist alle löschen und wenn ich einzeln löschen möchte.

Bei anderen Roms halte ich lang auf einen kontakt und dann kommt links oder rechts ein häkchen und bei den anderen auch eine möglichkeit was an zu haken, dann kann ich mehrere auswählen und dann auf löschen ....

Geht das auch irgendwie?
^Handy79^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:57   #77
aktives Mitglied
 
löschen bitte
lwiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:59   #78
aktives Mitglied
 
nur so am rande...das mit kontakte und dem telefo ist bei cm total besch...

hat mir zb einfach alle die mit "Büro" enden zusammengeschrieben und wenn dann mein "chef büro" anrief kam aber "charly büro" als anzeige weil alles unter seinem namen lief.
man kann auch nicht ändern und er speichert es gleich auf sim. es wird nur im telefon geändert die sim bleibt unberührt. genauso wenn man nen neuen kontakt erstellt fehlt die option "speichern auf sim".... kannst halt nur mit sammy-roms einstellen/ändern.

aber einzeln löschen:kontakte...kontakt anklicken...unten links menütaste(neben home)... löschen

aber wie gesagt nur im tele-speicher wenn du von sim was weghaben willst hilft nur nen altet nokia.....
als telefon-app nehme ich schon immer (egal welche rom) den "Dialer One"
lwiss
lwiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:39   #79
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von ^Handy79^
 
Ja das ist das erste was mir jetzt als nicht so schön auffällt, ich hab CM10 schon auf dem HOX genutzt und lange und gern, aber das is mir dort ni aufgefallen.

Schade aber is jetzt ni so wild für mich nur ich hatte jetzt mal aufgeräumt da fiel mir das auf....
^Handy79^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:45   #80
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von HturGT
 
Wenn ich in der SMS App das "dunkle Design" auswähle wird es trotzdem nicht dunkel. jemand ne idee?
HturGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10 1, 4 2 x jelly, 4 2 x jelly, bean, cyanogenmod, galaxy, i9100, s2, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2] Eric-Mod Galaxy Note - Custom Roms 369 21.03.2014 18:09
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2] mlerch Samsung i9000 Galaxy S Forum 662 13.12.2013 19:12
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S - C-RoM Mix[Jelly Bean 4.2.1] bocci16 Samsung i9000 Galaxy S Forum 132 19.02.2013 10:05
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ Swissdroid Galaxy S2 - Custom Roms 1380 03.02.2013 21:03
Cyanogenmod 10 Jelly Bean aufs Galaxy note 10.1 WalidBang Samsung Galaxy Note 10.1 Forum 0 29.08.2012 12:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.