![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Root: Fragen/Antworten/Diskussionen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy S2 - Root: Fragen/Antworten/Diskussionen
Geändert von Vaan (05.05.2011 um 15:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Denke schon..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Ich werde es direkt nach dem Unboxing Video rooten :D
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Vielen dank für die Anleitung!
Eine bebilderte Anleitung zum Thema "Flashen" wird demnächst noch von mir kommen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
kann mir mal jemand kurz in einfachen worten sagen was der vorteil beim rooten ist?
sorry die frage aber hab zurzeit ein s8500 wave und hatte davor immer symbian kenn das nicht... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mit einem so genannten "root" hast du volle Zugriffsrechte für dein Handy, was ohne root halt nicht der Fall ist.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Dazu zwei interessante Artikel:
Was ist Root? Android FAQ - Root, ROMs, Recovery und co. Ich packe die noch oben mit rein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
und was ist das verlockende daran, erweiterte rechte zu haben? ich meine für was genau macht man es am ende?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Durch den "Root" kannst du einige Apps installieren, die du ohne Root halt nicht installieren kannst bzw. nutzen kannst. Wie ich finde, gibt es viele nützliche Apps die du dadurch halt verwenden kannst und die einiges einfach erleichtern.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
und welche sind das?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| flashen, fragen, fragen antworten diskussionen, galaxy, gs2, root, s2, samsung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|