![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S2 USB JIG - Custom Binary Download im Download-Modus reseten [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
...klappt mit dem Adapter auch tadellos...mein kleines gelbes Dreicheck ist futsch
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
aktives Mitglied
|
Irgendwie will das nicht funktionieren :
Zitat:
Jetzt gehe ich nach der Anleitung vor. 1. Handy aus 2. gekauften Stecker rein 3. warten 4. einschalten und gelbes Dreieck ist noch da
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]() ![]() |
Na am Punkt warten, mußt Du eben auch wirklich warten, bis das Handy dir auch sagt "Erasing Download Information Succeeded", erst wenn das auf dem Display steht, war es erfolgreich, wenn das nicht kommt, dann ist der JIG entweder defekt, oder Du warst zu eilig.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Ich weiss jetzt woran es lag, der Stick war nicht tief genug drin
![]() jetzt bekomme ich die Meldung "Erasing download information succeeded" nur wie komme ich jetzt wieder da herraus? Unter Adroid Bildchen steht : Downloading... Do not turn off target!! |
|
|
|
|
|
#36 |
![]() ![]() |
Akku raus und das wars dann, danach einfach neu starten
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
Danke so hat es gefruchtet, hatte aber gehofft das man irgendwie anders aus der Nr. rauskommt als akku rausnehmen.
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() ![]()
|
Kommst anders aus der "Nummer" raus.
Einfach den Power Knopf für ca. 10-15 sekunden gedrückt halten bis es ausgeht. Fertig!
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
aktives Mitglied
|
@BMWpokerAce
danke für die Info werde es das nächste mal ausprobieren :) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
gestern ist mein JIG gekommen und muss sagen schöne sache und mit 7,xx€ ist da auch nichts kaputt gemacht!
kanns nur empfehlen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| binary, custom, download, download modus, galaxy, jig, reseten, resetten, root, s2, usb, user |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|