![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Offizielle KIES Updates wieder ermöglichen nach Flashen eines Roms !! [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Von welcher Version seit ihr gekommen ?
Hast du nen Wipe gemacht oder nicht ? Sollte man das mal machen bzw wird das beim CSC nicht gemacht ? lg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin von oben genannter Version gekommen und habe aufgrund des Salecodewechsels kein Wipe gebraucht
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
habe die basisbandversion ke4
u kernel version ke7 welche ist den nun die die jetzt wichtig für mich ist?:D hatte das per odin raufgemacht da o2 ja zu langsam war nun wollte ich halt auch mit samsung kies updaten und kam halt diese meldung das wie oben beschrieben.. wenn ich wieder eine orginal firmware haben will muss ich alle sachen saven oder bleiben dir druf? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Die Anwendung Google-Services Framework (Prozess com.google.prozess.gapps) wurde unerwartet beendet. Dann fragt er, ob ich das Beenden erzwingen will. Danach komme ich auf den Homscreen des SG2 aber kann die Kontakte nicht öffnen. Auch die Tastatur zum wählen sehe ich nicht, nur einen schwarzen Bildschirm. Das ganze hängt mit einem fehler zusammen, der mit dem android.process.acore auftaucht. Geändert von Lethrion (27.09.2011 um 22:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Dann ist beim aufspielen der Firmware was nicht in Ordnung gewesen
Hast Du die mit Odin aufgespielt ? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
...ich habe die Lösung zum Problem nochmal im Eingangspost genauer erläutert und bedanke mich bei allen Usern, die entscheidende Tips dazu gegeben haben. Wir sollten den Thread aber noch geöffnet lassen, falls sich weitere "Bugs" so wie bei mir der android.process.acore bei anderen Leuten einschleichen sollten.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Viel Spaß noch mit dem Handy
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
was macht man, wenn man sein s2 schon mit root versehen hat? wieso klappt der obige weg dann nicht?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
In meinem Fall war das Galaxy nicht gerootet, von daher kann ich nicht sagen, ob es bei einem Root Galaxy klappt. Kann das hier jemand bestätigen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktualisierungsdienst, ermöglichen, flashen, kies, offizielle, offizieller, roms, updates, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|