![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Offizielle KIES Updates wieder ermöglichen nach Flashen eines Roms !! [Anleitung]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt hab ich mir die obige Version gerade drauf geflashed und geschaut ob es noch auf dtb steht ja tut es.. gut auf Kies angesteckt und Kies zeigt mir jetzt an Ich muss die neueste Kies version runterladen und dan updaten.. ich will das runter laden nur beim kies updater bricht immer die verbindung ab.. und wenn ich sie im internet saug ist es scheinbar net die neueste version.. verzweifel gerade dezent... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Hatte auch das problem das KIES meinte das ich keine originale FW hab obwohl ich nach der Anleitung zur Wiederherstellung des Originalzustands gegangen bin.
Habe dann Generic OXXKE2 (MultiCSC):*http://www.multiupload.com/W3ZHSKGW0P genommen und nach dem flashen auf DBT geswitcht und schon wurde mir die XWKI4 von KIES angeboten. MfG Edith sagt: Mein Phone war gerootet und wartet auf nen aktuellen CF-Root Kernel ..... Und gefunden bei XDA Geändert von iccume (28.09.2011 um 21:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute, hiermit bedanke ich mich für die gute, nachvollziehbare und funktionierende Beschreibung der Firmwareaktualisierung. Dank Eurer Hilfe bin ich nun auch der Besitzer eines über Kies funktionierenden Firmware-Updates.
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Habs jetzt auch zusammen bekommen... naja so ansich hat sich nix geändert.. außer der Lockscreen... Das Sperrmuster hat ein anderes Grün bekommen..
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
moin zusammen!!
erstmal ein lob an den tread ersteller ! hört sich recht einfach an hoffe damit mein XEF gerät zum update auf 2.3.4 zu bekommen! da ich noch ziemlich neu bin was das thema angeht (hatte immer nur iphone+jailbreak) wäre nice wenn mir einer nen link für das updaten für oding geben könnte habe da einige gefunden und will nix falsch machen!! danke mfg |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Kann man den jetzt die Anleitung auch nutzen wenn man sein SGS2 gerootet hat!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
mit root hat es bei mir auch geklappt, aber ich musste auch auf dbt per code setzen (siehe erste seite des threads irgendwo).
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktualisierungsdienst, ermöglichen, flashen, kies, offizielle, offizieller, roms, updates, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|