![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
122Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#191 |
|
HF-Mitglied
|
Was sollte/kann ich jetzt tun? Die Installation erneut durchführen? Sry, aber ich frag lieber erst bevor ich es mache, ich kenn mich da nicht so gut aus damit
Geändert von Timou (06.02.2012 um 17:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#192 |
![]()
|
Das ist schon mal gut, dann sollte es problemlos wieder gehen.
Du musst jetzt einfach nochmal in den Download Modus gehen, dann alles noch einmal flashen. Beachte, das wirklich alle 4 Files eingesetzt werden und 3 Haken ausgewählt sind. Sollte dann neu starten, du siehst ein paar rote zahlen und nach 2 Minuten sollte er normal booten. Sollte es nicht so sein, dann schreib noch einmal welche Firmware du drauf hattest, ich hau dir mir auf mein S2 drauf uns such ne Lösung. Gruß |
|
|
|
|
|
#193 |
|
aktives Mitglied
|
Will neimanden ins Unglück stürzen, aber ich meine ich hab damals nach dem Update Factory Reset gemacht. Bitte versuchs NICHT, bevor jemand von den Erfahrenen Usern sich meldet.
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
HF-Mitglied
|
Perfekt, danke, endlich ein richtiger S2-Startbildschirm.
Hat beim 2. Mal alles bestens funktioniert ;-) |
|
|
|
|
|
#195 | ||
![]()
|
Zitat:
Zitat:
Gruß |
||
|
|
|
|
|
#196 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#197 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
Power-Mitglied
|
ganz nach dem motto "doppelt hält besser"...
wie wäre es dann zb mit einem hinweis nach schritt 1-7 es bei fehlern einfach erneut zu probieren? bei den meisten (allen?) scheint das ja bereits geholfen zu haben. vllt war aber auch einfach nur ein zusätzliches zurücksetzen nötig oder die user haben es überstürzt? im nachhinein wird das wohl nurnoch schwer festzustellen sein. |
|
|
|
|
|
#199 |
![]()
|
Hast ja eigentlich Recht, da es am Ende einfach funktionieren soll aber doppelte Arbeit war bis 2.3.4 nicht nötig.
|
|
|
|
|
|
#200 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|