![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
PCode XEF, FW XWKG1 - womit und wie updaten?Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
PCode XEF, FW XWKG1 - womit und wie updaten?
hoffe, dass mir hier der ein oder andere von euch Cracks sagen kann, was ich tun kann mit meinem Andorid 2.3.3 auf Frankreich. Also, ich hab PCode XEF und die Version 2.3.3 drauf mit der Endung XWKG1. Ich hab nun schon herausgefunden, dass es quasi die französische Version ist (das Phone habe ich bei eBay über einen Händler gekauft, kann also gut sein, dass dieser es importiert hat). Was für eine FW kann ich da nun drauf spielen und vor allem, bleibt diese dann offiziell oder ist das dann schon eine custum Geschichte? Weil über Kies sagt mir das Programm immer, dass ich die aktuelleste FW besitze (2.3.3). Kann mir da jemand was zu sagen?
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fw, pcode, updaten, womit, xef, xwkg1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|