![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HILFE HILFE HILFE Akku leer während des Rootens!!Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HILFE HILFE HILFE Akku leer während des Rootens!!
Habe mir das Samsung G2 von einem bekannten gekauft. Mit Vodafone branding. Habe es nach der genauen Anleitung von game 360 entbranden wollen. Sah alles super aus... nur einziges Manko, ich hatte nicht auf die Akkuleistung geachtet. Das Gerät war mit dem booten zuende, das Galaxy 9100 Logo beim hochfahren blieb für etwa 3 Minuten stehen (also eingefroren), dann ging das Gerät aus und zeigt jetzt nur noch ein leeres Akku an und wenn ich es jetzt am Strom anschließe da funtzt nichts mehr! Ist das Gerät jetzt hoffnungslos hinüber, oder sollte ich mir iwo einen vollen Akku besorgen, bzw. ist dsa Gerät jetzt Softwaretechnisch hinüber.... Vielleicht hat jmd ne Idee. weiß keinen rat mehr. Habe bislang mein HTC immer erfolgreich geflasht!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Such dir jemanden der nen SGS 2 hat, lade dort deinen Akku und Versuch es nochmal,.. ansonsten versuch es in den Recovery-Mode zu bringen.
Dann Flash es mit ODIN nochmal ne richtige FW drauf,.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Oder du borgst dir von Demjenigen mit dem anderen S2 mal seinen vollen Akku und schaust ob sich an deinem was tut und du erneut in den Recovery Modus kommst
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone