Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Original Roms / Kies

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

XWKI4 (2.3.4) laut Kies und OTA die aktuellste will aber auf 2.3.5

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By nexuscore
  • 1 Post By Buddler

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.03.2012, 14:43   #1
HF-Mitglied

XWKI4 (2.3.4) laut Kies und OTA die aktuellste will aber auf 2.3.5

Hallo zusammen

ich hab mir die XWKI4 (DBT) draufgeflasht um wieder eine Originale Firmware drauf zu haben damit das normale Updaten wieder geht nun hab ich aber das Problem das ich nich auf die momentan aktuelle 2.3.5 Version komme.
SaleCode kann ich nichts anderes auswählen ist nur DBT drinn. Kann mir da jemand sagen wie ich weiter komm? möchte wie gesagt die Updates über Kies oder OTA weiterhin machen.

Kann mir da jemand helfen?

Hab nichts gefunden zu dem Thema.

greetz gefrib
gefrib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 14:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 12.03.2012, 15:34   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von nexuscore

für DBT ist 2.3.4 im mom die aktuellste Firmware.
2.3.6 für DBT wurde zurückgezogen, der angekündigte Hotfix ist bis jetzt noch nicht erschienen. Wobei ich persönlich auch arge zweifel hab, ob der überhaupt kommen wird, weil 4.0.3 im Feinschliff ist..

grüße aus Bremen
gefrib hat sich bedankt.
nexuscore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 19:02   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Buddler

Zitat:
Zitat von gefrib Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

ich hab mir die XWKI4 (DBT) draufgeflasht um wieder eine Originale Firmware drauf zu haben damit das normale Updaten wieder geht nun hab ich aber das Problem das ich nich auf die momentan aktuelle 2.3.5 Version komme.
SaleCode kann ich nichts anderes auswählen ist nur DBT drinn. Kann mir da jemand sagen wie ich weiter komm? möchte wie gesagt die Updates über Kies oder OTA weiterhin machen.

Kann mir da jemand helfen?

Hab nichts gefunden zu dem Thema.

greetz gefrib
Das liegt auch nicht am SaleCode....die 2.3.5 bekommst du nur mit einem gebrandeten Gerät...müstest dir also eine Provider FW flashen und das Gerät praktisch "branden"...was aber nicht wirklich Sinn macht.
gefrib hat sich bedankt.
Buddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:22   #4

Benutzerbild von game360

Genau wie die Beiden es Dir gesagt haben. Ich würde aber lieber die 2.3.4 nutzen als die 2.3.5 mit Branding.

Die beste Rom für das S2 ist für mich persönlich diese hier: Galaxy S2 - I9100XILA2 - 2.3.6 [Frankenstein][DBT-SaleCode][Pre-Root]

Gruß
game360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aktuellste, kies, laut, ota, xwki4

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Original Roms / Kies

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen