Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9100 Galaxy S2 Forum > Galaxy S2 Root / Hacking / Modding > Galaxy S2 - Original Roms / Kies

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] Galaxy S2 - I9100XXLSJ Android 4.1.2 Jelly Bean TEST FIRMWARE

Dieses Thema wurde im Galaxy S2 - Original Roms / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree71Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 19:40   #361

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Hehe dazu kann ich dir nichts konkretes sagen. Testen testen testen :D:D
Jeder macht da eigene und andere Erfahrungen.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 19:43   #362
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen
Hehe dazu kann ich dir nichts konkretes sagen. Testen testen testen :D:D
Jeder macht da eigene und andere Erfahrungen.

Lg
lol du alter fuchs müßtest es doch wenn am besten wissen oder
na gut dann geh ich mal auf siyah
Xhiggens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:44   #363

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Ich bin Siyah Freak :p und komme damit auch gut zurecht.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 09:05   #364
HF-Mitglied
 
also hab nun 2 tage den siyah6.0.4 kernel drauf und meine definitiv mein akku hält jetzt wesentlich besser als mit dem jaboo1.1a

Ansonsten bin ich mit dieser Jelly bean sehr zufrieden.
Xhiggens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 09:08   #365

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Siehst du :) da hilft nur testen :) Aber finde den Siyah auch klasse :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 10:29   #366
sehr aktives Mitglied
 
Kann ich auch bestätigen.. super Kernel
therealbadboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 10:30   #367

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Seht ihr einfach mal auf den Chris hören :D

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 18:22   #368
aktives Mitglied
 
Hallo Friends,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem Startpost indem die Test Firmware angeboten wird.

Unter dem Punkt Flash-Anleitung wird geäußert das man als PIT Datei die Datei emmc_EXT4_16GB bzw. emmc_EXT4_32GB nehmen soll, jenachdem wieviel Internen Speicher man eben hat. Soweit so gut. Als nächster Punkt steht da aber das man bei Re-Partition keinen Haken setzen soll.

Die PIT Dient doch aber, soweit ich das hier im Forum mal gelesen habe, ausschließlich zur Re-Partitionierung.

Also somit nun die Frage:

Wozu das PIT-File auswählen, wenn der Haken nicht gesetzt werden soll.

Ich möchte nämlich die JB Test FW nochmal Flashen um einiges bezüglich Einstellungsmöglichkeiten auszuprobieren.
Ich möchte lediglich Sicherstellen mein S2 nicht zum Briefbeschwerer zu machen.

Gruß
Daniel1612198
Daniel16121980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 18:45   #369

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Mit Pit File flashen dann Haken rein und wenn ohne Pit File dann ohne Haken.

Ich habe ohne Pit-File geflasht.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 18:58   #370
aktives Mitglied
 
Wenn das ohne die PIT mit zu Flashen möglichst gefahrenlos vonstatten geht dann lass ich sie auch lieber weg.

Ich wollte halt nur Sicher gehen, da die PIT-Files mit bei dem Download bei sind und ich nicht weiß ob ich sie benutzen muss oder ob nicht.

Gruß
Daniel1612198
Daniel16121980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 18:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen