![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Omega ROM [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im Galaxy S3 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich verstehe nicht recht was du meinst. @all: Update auf Version 2.0! Grüße |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
Hat die Rom schon wer getestet?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ich würde es.. habe nur kein S3 :p interessant ist bei der Version 3.0 die silent camera!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Mein Pepple Blue dauert noch, bin gespannt wie lange, dann bin ich dabei !!
S2 ade
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
V3 läuft sehr gut
V3 läuft sehr gut, Bootsound und div. geräusche sind entfernt worden, aber mit V4 wird es noch viel besser, Siyah Kernel wird auch bald dazukommen, ich bin top zufrieden mit meinen SIII und freue mich schon auf vieles mehr.
Grüsse. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Könntest Du eventuell ein wenig genauer beschreiben, was die Rom so macht? Wäre klasse. Denn Du scheinst der erste zu sein
![]() Super wären Beschreibungen für: ->Akku ->Schnelligkeit ->Eventuelle Bugs ->Funktionieren alle Apps? ->Arbeiten alle Sensoren noch genau? Ich werde sie morgen Abend testen und übermorgen Abend gebe ich ein Review über die Rom
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Akku > bei mir langet es für 2 Tage (normal Betrieb) Schnelligkeit >> Suuupppperr, da bin ich total angenehm überrascht. >> Bugs ?????? mit diese Rom (Omega V3, keine) >> Aps, habe keine gefunden die nicht funktioniert. >> Sensoren, alle die ich getestet habe sind sehr genau, GPS, Gesichterkenn.. , und so weiter. Ich bin sehr zufrieden und warte auf die neue Kernels, und auf Omega V4, da sollte noch vieles neues kommen. Grüsse. Manuel |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Danke für Info. Ich lade sie gerade und werde mich dann mal ans flashen machen. Aber erstmal n Backup erstellen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ehren-Mitglied
|
Update auf Version 4, welche noch nicht released ist. Aber dann wisst ihr schon einmal Bescheid.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone