Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum > Galaxy S3 Root / Hacking / Modding > Galaxy S3 - Custom Roms

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11

Dieses Thema wurde im Galaxy S3 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr in Zukunft einen gemoddete Touch Wiz Launcher eingebaut?
Ja 3 50,00%
Nein 3 50,00%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1451Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 14:01   #3181
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
Ich wollte es nicht schreiben aber die light sieben ist einfach viel zu gut ich habe sie seit der Testphase von maddes drauf und die rennt als wäre sie Herr bolt persönlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 14:33   #3182
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Wichtler1980
 
Mal blöde gefragt mein Kies erkennt seit heute meine Handy nicht mehr... bin jetzt auf die Stock LL4 gewechselt weil bei maddes rom geht bei mir der Video out nicht bei der stock geht es dann wieder...

habe kabel gewechselt den pc...
Wichtler1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:42   #3183

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maddes1402
 
@Wichtler1980
Meinst du das Kies mit meiner ROM das Handy nicht mehr erkannte (totz flashen von Kies im Aroma) oder generell?
Welchen Kernel hast du genutzt, welche ROM Version?
Mit der V23 sollte MHL wieder funktionieren, wobei das Problem eigentlich nur beim Boeffla Kernel bestehen sollte in der Vergangenheit.

Gruß maddes
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:36   #3184
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von GhostCanon
 
@Maddes: Bist du schon dran an der V23 ???

Gruss GhostCanon
GhostCanon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:45   #3185
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Armin_T
 
gehe ich stark von aus da er ja schon drüber redet ...
du suchti
Armin_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:57   #3186

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maddes1402
 
Klar, bin ich dran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
GhostCanon hat sich bedankt.
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:10   #3187
hellmichel
Gast
 
He erst die V8
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 01:59   #3188
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Wichtler1980
 
22.4 ja hatte im aroma auch kies ausgewählt nur wenn ich jetzt per usb kabel mein handx an pc anschließe und Kies starte wird mein handy nicht erkannt

Habe jetzt shiya kernel deauf mhl geht jetzt wieder

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000
Wichtler1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 04:35   #3189

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von maddes1402
 
@Markus
Ich habe dich nicht vergessen. Ich muss jetzt aber echt schlafen. Ich habe bis jetzt an der V23 gearbeitet und werde deinen Wunsch im Aroma anbieten. Du musst auch so nur noch bis morgen warten, da ich die neue Version dann veröffentlichen werde.

Gruß maddes
maddes1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:18   #3190
HF-Mitglied
 
Oberfläche angehalten

Hi Zusammen,

habe mein Handy nun nochmal komplett platt gemacht.

- Cache
- Dalvic
- Full WIpe
- Format Cache
- Format System

Aktuelles Rom V22.4 neu geflasht.
- die ersten 3 Standard Punkte im Aroma, dann Standard launcher, MP3, Email, Kalender, und Spracherkennung wähle ich immer aus, kein Megabassbeat Mod

Es ging nun einen Tag gut, aber nun kommt wieder in unregelmässigen Abständen "Oberfläche angehalten". Ich kann nicht genau sagen was es hervorruft. Wenn es nach einem Reboot irgendwann auftritt, kann ich es reproduzieren, wenn ich im Taskmanager eine App wegswipe.

Gibts dafür ne Lösung, die NOtification Bar ist dann ne ganze Weile weg, wird dann aber wieder gestartet.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
apg1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
03 10, 04 09, 05 09, 08 09, 09 09, 12 09, 14 09, 14 10, 17 09, 22 09, 26 09, galaxy, hfaq, jellybean, maddes1402, s3, samsung, v1 0, v10, v11, v12, v13, v2 0, v3 0, v4 0, v6 0, v6 5, v7 0, v8 0, v9 0

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum > Galaxy S3 Root / Hacking / Modding > Galaxy S3 - Custom Roms


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Samsung Galaxy S3 - Faryaabs Android 4.1.1 JellyBean djmaree79 Galaxy S3 - Custom Roms 14 07.08.2012 20:33
galaxy nexus jellybean Root PRobleme!° ili96 Galaxy Nexus Forum 1 10.07.2012 16:55




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.