![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S3 - Ultimate NeXus [Team Custom Freaks]Dieses Thema wurde im Galaxy S3 - Custom Roms geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Aber deine Vorankündigung klingt nicht schlecht. Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Ich bin schon ganz zappelig
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
@bennni.
System backup mit allen Einstellungen und allen apps auf der Original 4.1.2 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
@chris: ja ist von mir :)
@nitram: Meinst du ein CWM Backup oder ein Backup von z.B. Titanium Backup? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
@bennni.
Backup von Titanium Backup |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Dann mal her mit der Rom, teste gerne Sachen von Devs die bis jetzt unbekannt sind.
Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
@nitran: Ja müsste funktionieren :) Aber nur die Benutzeranwendungen...
@chris: :P Ich will euch keine Halb-Fertige Version bringen, deswegen teste ich alles um eine nahezu perfekte Rom zu bringen
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Ok dann warte ich noch
Dann viel Spaß noch beim testen Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin mal gespannt wie dein werk wird... wird es mit aroma sein oder ohne...?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
ohne, weil ich eine Rom wollte die so klein wie möglich ist... die rom ist nur ca 300 mb groß..
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| custom, freaks, galaxy, nexus, rom xxell5, rom xxell5, s3, samsung, soon, team, ultimate |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|