Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum > Galaxy S3 Root / Hacking / Modding > Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXEMC2 [JB 4.1.2][Odin/Kies][DBT][1T][02.04.2013]

Dieses Thema wurde im Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.04.2013, 18:51   #31
 
Benutzerbild von edgonzo
 
Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen
Mit Fullwipe installiert?

Oh sehe nutzt den Boeffla Kernel, konnte dich wo überzeugen. Wenn ja freut mich.

Lg
Ne ohne Fullwipe.
Und nochmal nein, habe den Boeffla schon länger drauf. ;-)
edgonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.04.2013, 19:15   #32
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von rsspeed
 
Zitat:
Zitat von rsspeed Beitrag anzeigen
Nein, ohne da ich bisher nie Probleme hatte.

Nun aber ein Full-Wipe gemacht und die neue XXEMC2 am flashen. Danach werde ich erneut einen Full-Wipe machen und mal schauen, ob ich es dann starten kann bzw. diese blöde Meldung weiterhin kommt.

Falls nicht, werde ich dann versuchen mit Odin CF Root V6.4 aufzuspielen, danach Schmiddis Mod und dann den Perseus Alpha 33.3 zu flashen. Mal schauen was passiert...
Läuft ;-)

es lag also am Full-Wipe und meiner SD-Karte. Irgendwie waren da Ordner drauf die ich nicht löschen konnte. SD-Karte am PC gesichert, SD-Karte im Handy formatiert und nu geht alles.

Hab allerdings das alte Modem BUELK1 drauf, wegen dem MOD.

Jemand schon das Modem XEMC2 zum Download gesichtet? Als CWM Version?
rsspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 19:42   #33

 
Benutzerbild von chris264
 
https://play.google.com/store/apps/d...dGFzaGZyZWUiXQ..

Lad dir mal die App die ist der Hit.

Lg
rsspeed und Melia haben sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 19:45   #34
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rsspeed Beitrag anzeigen
Geflasht über die bestehende I9300XXEMR2_I9300VFREMA3_VD2 mit Schmiddis Mod, Perseus Kernel und nun erscheint immer die Meldung "Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten".

Das bestätige ich mit OK und kurz danach erscheint die Meldung wieder. Jemand eine Idee?

Naja, gleich wohl mal wieder zurück zur XXMER2
hast zwar jetzt schon gewiped aber nächstes mal musst einfach den kontaktspeicher löschen, dann läuft es auch ohne wipe:)
Guantanamo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 19:10   #35
aktives Mitglied
 
MC2 + CF-Root 6.4 drauf. Läuft alles wie vorher wunderbar :)
Kingsdom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 22:00   #37
HF-Mitglied
 
Kann einer sagen was nun neu oder anders mit dem Update ist?
MiLie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 22:15   #38
 
Benutzerbild von edgonzo
 
Zitat:
Zitat von MiLie Beitrag anzeigen
Kann einer sagen was nun neu oder anders mit dem Update ist?
Samsung Galaxy S III erhält kleines Update

Auch für das Galaxy S III hat Samsung ein Update veröffentlicht, wenn auch nur ein kleines, bei welchem es keine Änderung in der Android-Version gibt. Die Aktualisierung mit der Versionsnummer XXEMC2 dient hauptsächlich der Stabilitätsverbesserung und der Beseitigung von kleineren Fehlern. Zudem soll mit diesem Update der Fahr- bzw. KFZ-Modus wieder funktionieren. Mit dem Update auf Android 4.1 Ende Oktober letzten Jahres wurde diese Funktion von Samsung entfernt. Das Update soll etwa 53 Megabyte groß und bereits seit ein paar Tagen verfügbar sein.
MiLie hat sich bedankt.
edgonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 22:28   #39
HF-Mitglied
 
also nichts Weltbewegendes, ich habe es gestern plötzlich bekommen, war etwas überascht und danach verwundert, dass es noch 4.1.2 heißt.
MiLie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 13:27   #40

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Ist doch ein gutes Zeichen!
Zum Thema 4.2.2 findest du alles hier:
Samsung Galaxy S3 - Update auf Android 4.2 [Jelly Bean][I9300][I9305]
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, i9300xxemc2, jb, odin kies dbt 1t, odin kies dbt 1t, s3

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S3 Forum > Galaxy S3 Root / Hacking / Modding > Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXEMB1 [JB 4.1.2][Kies/Odin][BTU][1T][01.02.2013] chris264 Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies 4 22.02.2013 16:07
[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXELLA [JB 4.1.2][Odin/Kies][DRE][1T][07.01.2013] game360 Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies 3 23.01.2013 09:31
[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXELLA [JB 4.1.2][Odin/Kies][EPL][1T][04.01.2013] game360 Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies 0 21.01.2013 10:44
[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXELLA [JB 4.1.2][Odin/Kies][VD2][1T][03.01.2013] game360 Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies 0 21.01.2013 10:41
[Firmware] Galaxy S3 - I9300XXELLB[JB 4.1.2][Odin/Kies][KSA][1T][08.01.2013] chris264 Galaxy S3 - Original Roms / Firmware / Kies 4 12.01.2013 09:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.