Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S4 Forum > Galaxy S4 Root / Hacking / Modding > Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S4 Demo Gerät flashen

Dieses Thema wurde im Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2013, 14:26   #1
HF-Neuling
 
Samsung Galaxy S4 Demo Gerät flashen

Hallo Zusammen,

ich habe in meiner Ausstellung das Samsung S4 als Demo Gerät, allerdings stellt es sich immer wieder auf Englisch und unsere Kunden möchten das ich es jedesmal wieder auf deutsch stelle.. Allerdings muss ich das alle 5 Minuten ändern.
Jetzt habe ich es versucht mit odin 3 zu flashen mit 4.22.
Aber ich bekomme nach circa 1 Minute die Meldung FAIL.
Ich habe keine Ahnung warum.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Lieben Dank
bugx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 14:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.05.2013, 20:33   #2
Power-Mitglied
 
hast du den überhaupt eine firmware für die ausstellungsgeräte? soviel ich weiß sind das GT-I9505x geräte ich vermute mal das man da auch eine spezielle firmware für brauch

Geändert von big-w (22.05.2013 um 14:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Guantanamo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 07:39   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja du hast recht das sind 9505X Geräte.
Firmware habe ich natürlich keine.... Was mir auch auf den Zeiger geht das die ganze Zeit diese Demomusik... dieses Demovideo einfach angeht und nervt.

Und die App kann man auch nicht löschen
bugx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 07:49   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo,

seitdem ich irgend ein recovery aufgespielt habe. (CWP oder was es da alles gibt, vermutlich habe ich es iwie gerootet)
Dauert es circa 5 Minuten bis das S4 startet. Und mein Wlan hat auch keine funktion mehr... es lässt sich nicht mehr aktvieren.
Entweder ist das Wlan-Modul kaputt oder irgendwas mit der Firmware stimmt nicht... aber eins ist fakt vorher ging es und jetzt kann man es nicht mal mehr einschalten es bleibt einfach grau.

Wie kann man diesen Mist wieder komplett entfernen? :)
bugx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 12:42   #5

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von noname55804
 
Du hast wahrscheinlich Software für das i9505 genommen und nicht für das Demo gerät. Du kannst es nur wiederherstellen wenn du die original Firmware für die Demo Geräte wieder flashst.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4
noname55804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 11:40   #6


 
Benutzerbild von thehacker911
 
Zitat:
Zitat von bugx Beitrag anzeigen
Hallo,

seitdem ich irgend ein recovery aufgespielt habe. (CWP oder was es da alles gibt, vermutlich habe ich es iwie gerootet)
Dauert es circa 5 Minuten bis das S4 startet. Und mein Wlan hat auch keine funktion mehr... es lässt sich nicht mehr aktvieren.
Entweder ist das Wlan-Modul kaputt oder irgendwas mit der Firmware stimmt nicht... aber eins ist fakt vorher ging es und jetzt kann man es nicht mal mehr einschalten es bleibt einfach grau.

Wie kann man diesen Mist wieder komplett entfernen? :)
Dein CSC Code ist defekt, deshelb geht es nicht.

Schau ma da rein, ich kann dir aber nicht versprechen ob das geht:

Link
thehacker911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:18   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
lieben Dank hat funktioniert... jetzt geht aufjedenfall das WIFI wieder
bugx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 20:33   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Schabadaba
 
Nen Freund hat nun auch so ein Demogerät bekommen.
Damit kann man aber nicht telefonieren.

Ist das die selbe hardware wie unser S4 ?

Kann man irgendwie eine Rom flashen, mit der es die ganz normalen funktionen eines S4 hat?

Danke im Voraus :)
Schabadaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 20:50   #9

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von noname55804
 
Hardware sollte die selbe sein, aber die Software ist eine andere. Deswegen nicht probieren. Aber vielleicht gibs irgendwo nen Guten dev der da was entwickelt hat

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4
noname55804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:00   #10
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Tanis64
 
Soweit mir bekannt ist hat das 9505x kein Modem verbaut und ist deshalb auch nicht als Smartphone verwendbar. Ich gehe mal stark davon aus dass dies nicht der einzige Hardware Unterschied ist. Die Teile sind reine Demounits und sollten auch nur dafür bestimmt sein. Legal dürfte man an so was privat gar nicht rankommen.

Send from my GT-I9505 using TapaTalk
Tanis64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 11:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen