Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S4 Forum > Galaxy S4 Root / Hacking / Modding > Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] Samsung Galaxy S4 -Factory-Firmware-Full-Wipe-DBT

Dieses Thema wurde im Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2013, 12:33   #21

 
Benutzerbild von thehacker911
 
Versuche mal die App CSC Changer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
thehacker911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 12:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.07.2013, 12:36   #22
HF-Mitglied
 
Habe ich getan, aber dort ist die DBT nicht mit aufgelistet, nur so komische wie HXT oder so ne sachen... sind einige die mir die APP auflistet, aber alles nur so ne exotischen. Das ist es ja... darum bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das über Odin in Ordnung zu bringen. Aber wie macht man das genau, das ist ja meine Frage... DANKE !!!!
TomTronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 13:06   #23
HF-Mitglied
 
Was meinst Du denn sollte ich nun tun ? Die CSC flashen so wie es mir jemand vorgeschlagen hat ? Habe auch nun versucht meine IMEI usw zu sichern per QPST Tool aber geht nicht, finde das Phone zwar aber wenn ich das Backup machen will sagt mir das Programm NO PHONE CONNECTED, obwohl es in der Liste angezeigt wird, auch als ACTiVE. Mann ey, werde echt bald bekloppt, es klappt garnix so wie es soll.
TomTronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 13:09   #24

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Nutze am besten unsere Debranden Anleitung und Imei sicherst du am besten mit Hacker seiner Anleitung.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 13:13   #25

 
Benutzerbild von thehacker911
 
Chris war schneller...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
thehacker911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 13:21   #26
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von VaLDii
 
@TomTronic

IMEI zu sicheren Hier

Samsung Galaxy S4 - EFS Backup [I9505]
VaLDii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:34   #27
HF-Mitglied
 
Hmmm, ok, da steht aber nichts von IMEI sichern. Bin im moment auf der PRE ROOTED UBMGA, habe nun die EFS gesichert, übers Handy mit dieser Terminal APP und nun auf meiner externen Karte gesichert. Hoffe das macht auch sinn wenn ich auf der Pre Rooted Firmware bin.
Tja, und mit der debranden Anleitung komme ich dort nicht weiter, denn dieser verdammte BTU Code ändert sich ums verderben nicht. Hab jetz 3 verschiedene Firmwares draufgehabt, ALLE DBT ! Aber das Handy ist immernoch BTU ! Entweder bin ich wirklich zu blöd und check es nicht oder das Handy will einfach nichtmehr zurück

Wie sieht es denn jetzt aus wenn ich die CSC über ODiN flashen würde ? Also eine die DBT enthält ? Zerstöre ich da irgendwas ? Funktioniert das so ? Und wie müsste man das denn machen ? Firmware und CSC zusammen flashen oder nur die CSC allein ? Ich möchte nich nerven aber mein Kopf fliegt gleich auseinander...

Oder wie würdet Ihr es machen um wieder zurück auf DBT zu kommen ?
TomTronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:42   #28
HF-Mitglied
 
Hier das was er mir sagt wenn ich 1234# wähle :

AP: 9505XXUBMGA

CP: 9505XXUBMGA

CSC: 95050XXBMG3 !!!
TomTronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:44   #29

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von noname55804
 
Flash dir doch die neueste pre rootet da ist sicherlich dbt dabei.
Wobei ich nicht ganz verstehe warum es unbedingt dbt sein muss?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4
noname55804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:52   #30
HF-Mitglied
 
Naja, wegen Updates und so weiter hätte ich gern die DBT, also freies Gerät. Ursprünglich war meins ja Telekom, und die hinken seid 2 Monaten mit den letzten beiden Updates hinterher Naja, und wie Du siehst ist ja meine CSC jetzt momentan XXBMG3...

AN ALLE ViELEN DANK ! Jetzt ist es so wie es sein soll !!!

Gruss
oli_9 hat sich bedankt.

Geändert von TomTronic (25.07.2013 um 15:23 Uhr)
TomTronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 14:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
factory firmware full wipe dbt, galaxy, s4, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung Galaxy S4 Forum > Galaxy S4 Root / Hacking / Modding > Galaxy S4 - Original Roms / Firmware / Kies


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Full Wipe und dann? nikocc Samsung Galaxy S4 Forum 5 06.07.2013 19:51
[Gelöst] wipe data/factory reset rettich27 Huawei U8800 Ideos X5 Forum 6 08.01.2013 21:44
[Gelöst] Samsung Galaxy S2 hängt sich auf nach wipe data factory reset. scousejaeger Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 50 25.06.2012 21:11
Full Wipe Kleemy HTC One X Forum 1 16.06.2012 10:24
[Gelöst] Full Wipe andreasb29 HTC Desire HD Forum 1 07.03.2011 23:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.