Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Psychom09

GalaxySII Backup auf ArcS wiederherstellen?

Frage

Psychom09

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Mein Galaxy SII-I9100G wurde zerstört. Ich konnte noch ein komplettes Backup machen. Hatte allerdings vergessen, dass die Versicherung das Handy einbehält und ich nicht nocheinmal die Gelegenheit habe, das Backup zu synchroniesieren.

Jetzt habe ich zwar ein vollständiges Backup aber ein anderes Telefon. Ein Sony Ericsson Arc S. Blöd nur, dass die ganzen Kontakte in dem Backup sind.

Gibt es eine Möglichekeit entweder das gesamte Backup auf das ArcS wiederherzustellen oder aber wenigstens die Kontakte für das ArcS lesbar zu machen?

Viele Grüße,

Uwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Alex@xelA

Was für Datei ist es denn?

Und in Zukunft das MyPhoneExplorer verwenden. Hier ist es egal was für Phone du hast. Herstellerübergreifend nur mit Android gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Psychom09

Also Kies hat mir beim Backup vier Ordner erstellt.

Einmal Backup mit einer .sbu Datei

Einmal Kontakte mit .spb und .ecsv.bak

Einmal Nachrichten mit .sme

Einmal Termine mit .ssc

MyPhoneExplorer ist schon installiert und wird auch nurnoch verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex@xelA

Kannst du diese mit Kies öffnen?

Wenn nicht probiere mal bei Google " .sbu Datei öffnen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Psychom09

Ok, an das einfachste habe ich nicht mehr gedacht. Also mit Kies kann ich wenigstens meine Kontakte öffnen und zur Not auch abschreiben. Ich kann alle Dateien speichern jedoch nur als .spb Datei.

Kann ich da einfach eine andere Endung eingeben damit mein Sony das lesen kann?

Ich denke den Rest des Backup werde ich wohl nicht mehr wiederherstellen können. Zumindest nicht mit Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enno311

Hi, will ja nich meckern. Dachte das is nen Sony Xperia Forum und kein Samsung Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

Na ja Enno311, hier geht es ja darum wie er die gesicherten Daten auf das Arc S übertragen kann, daß diese dort sichtbar sind. Halt nur von einem Samsung Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.