Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anfänger0001

Gamehub & Musikhub entfernen von Original FW

Recommended Posts

anfänger0001

Nachdem gestern Nacht Kies (es lag am Usb Kabel )zwecks Update mein S2 getötet hat konnte ich Dank Odin und eure ausführlichen Anleitungen alles wieder in ordnung bringen.

Danke für die Anleitungen.

Meine erfahrung im moment ist. Das Kies trotz fehlerhafte Usb Kabel einfach weitergemacht hat bis es nicht mehr ging. Sobald ich das Kabel angeschlossen hab findet es das Handy aber beim Flashen ganz zum schluss (wenn es zu spät ist) sagt es, es ist ein fehler aufgetreten ,machen sie eine Notfallweiderherstellung. Es ging nicht weiter trotz Notfall bla bla.

Bei Odin ging es erst gar nicht weiter oder zeigte oben Links fail. Erst nachdem ich andere Kabel genommen hab lief alles.

Soviel zu meine Erfahrung.Vielleicht steht es ja irgendwo im Forum schon hab nicht alles gelesen. Ich denke es kann nicht schaden sowas mitzuteilen

Jetzt zu meiner Frage.

Habe im moment die neusete FW drauf.Was Kies nochmal mit andere USB kabel geupdadet hat.

Kernel Version 3.0.15-I9100XWLPI- usw.

Möcht gerne verschiedene Aps die ich nie brauchen werde löschen.

zB. Appcenter

GameZone

Musikhub

Gamehub und weitere

muss ich dazu Rooten ? Kann mann diese Apps überhaupt gefahrlos entfernen ? Bin kein grosser Flasher es gibt auch custom Roms wahrscheinlich ohne diese Klimbim die man nie benutzt. Original Samsung Rom soll bleiben wenn möglich ohne diese sachen die einem aufgezwungen werden. Zum Deinstallieren unter Anwendungen tauchen die nicht auf.

Danke

PS: Nachhinein habe ich dieses hier gefunden

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/229361-galaxy_s2_programme_loeschen.html

da steht die antwort auf meine frage . Sorry .Kann gelöscht werden was auch immer .

bearbeitet von anfänger0001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Da du die Lösung gepostet hast, muss hier nichts gelöscht werden. Der Thread kann stehen bleiben, da er bestimmt auch anderen Usern hilft.

Ich habe ihn mal als gelöst markiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.