Jump to content
Merlinius

Gameloft verschenkt wieder HD-Spiele!

Halloah zusammen,

Gameloft hat an diesem Wochende wieder die Aktion, dass sie an 3 Tagen (heute, morgen und am Montag) zu jeweils 2 Stunden ein HD-Spiel um sonst anbieten, heute ist es von 17-19 Uhr Dungeon Hunter HD

einfach mit Eurem Handy im Browser die Seite aufrufen: http://bit.ly/jBx8u7

und der Download kann beginnen.

Morgen und übermorgen können die Zeiten übrigends auch anders sein, das gibt Gameloft auf ihrer offiziellen Facebook und Twitter Hompage aber noch an!

Have Fun :icon_wink

Samstag (01.10.2011), Sonntag (02.10.2011) und Montag (03.10.2011) erhalten Android Spieler jeweils 1 Gratis Spiel, aber nur während 2 Stunden pro Tag. Außerdem sind von Samstag bis Montag die Preise all unserer Android Spiele auf 0,99 Euro gesenkt! Hier nochmal alle Details:

Samstag, Sonntag und Montag – jeden Tag 1 Android Spiel gratis

Jedes Spiel ist nur für jeweils 2 Stunden kostenlos erhältlich – wann diese 2 Stunden starten erfahrt ihr am jeweiligen Tag kurz vorher auf unserer Facebook Seite oder unserem Twitter Kanal

Alle anderen Android Spiele sind während der drei Tage für jeweils nur 0,99 Euro erhältlich (Normalpreis: 2,99 Euro)

Das Angebot gilt ausschließlich für den eigenen Gameloft Shop, unsere Spiele im Android Market sind nicht betroffen.

Die drei kostenlosen Spiele werden nicht für alle Geräte erhältlich sein, sondern natürlich nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden.

Das Angebot ist ausschließlich in Deutschland gültig.

Also: Klickt ‘Gefällt mir’ auf unserer Facebook Seite und/oder folgt uns auf Twitter um Samstag, Sonntag und Montag den Start der 2 Stunden “1 Spiel kostenlos”-Phasen nicht zu verpassen! Und erzählt es euren Freunden, damit auch sie von diesem Angebot profitieren können!

Über die folgenden Links gelangt ihr in den Gameloft Shop:

Auf dem Smartphone: http://bit.ly/rp7YcB

So auf http://blog.gameloft.com/german/index.php/2011/09/28/zum-tag-der-deutschen-einheit-gratis-spiele-099-angebote-auf-android/

Habe ich auch schon gelesen, na dann mal let´s rock :rockout::icon_cool

Hab das von heute verpasst...

Na nicht nur du! :icon_wink

Danke dir, sofort geholt!

Ich hoffe, die von Gameloft haben alle Probleme mit dem Game und dem S2 gelöst XD

was leider aber immer noch nicht funktioniert ist das Bezahlen per SMS, da hab ich das letzte mal glaube ich gut ein Euro ausgegeben nur um Antworten zu schreiben aber nie kam was an, mittlerweile bekommt man noch nichteinmal die SMS da gleich nach der Bestellung ein technischer Fehler auftritt... :shocked:

was leider aber immer noch nicht funktioniert ist das Bezahlen per SMS, da hab ich das letzte mal glaube ich gut ein Euro ausgegeben nur um Antworten zu schreiben aber nie kam was an, mittlerweile bekommt man noch nichteinmal die SMS da gleich nach der Bestellung ein technischer Fehler auftritt... :shocked:

Bei mir hat das gestern tadellos funktioniert. Evtl. ist es Betreiberabhängig, hab nämlich kurz nach der Bestellung auch ne sms von Vodafone bekommen mit ner "bestellbestätigung".

MfG

naja jemand der sich die games runtergeladen hat kann die ja einfach uploaden dann haben alle sie zur verfügung

Könnte mir vorstellen, das die Spiele IMEI gebunden sind, und man trotzdem zahlen muß.

Gruss

ES GEHT LOS! 19-21 Uhr, Order & Chaos Online#Android

*GRATIS!*bit.ly/prq51h

*vom Smartphone aus! Infos:*bit.ly/nTN7nC

Habs verpasst, kann einer die apk hochladen?

Wenn Gameloft mal Games verschenkt, heißt das nicht, dass man diese nach der Aktion frei hochladen und verbreiten darf ...

Hallo,

das Verteilen von Paketen kann Folgen haben (Verwarnung, etc.).

Also fangt erst gar nicht an die APK´s hochzuladen :icon_bigg.

Gruß SStaR

Ein gut gemeinter Rat und Aufforderung meinerseits:

Kostenpflichtige Spiele wurden nur in einem gewissen Aktionszeitraum kostenlos angeboten!

Der Upload der kostenpflichtigen Spiele für "Lau" ist alleine dem Lizenz-Besitzer

erlaubt.

Jeder Privat-Upload nach Beendigung der Gratis-Aktion stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und ein Verstoß gegen die Forenregeln!

An dieser Stelle stehe ich gerne als "Buh-Mann" da. :goofy:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×