• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ganze Ordner als Playlists erstellen

Frage

Geschrieben

Hi Leute, keine Ahnung, ob´s schon irgendwo geschrieben wurde, aber ich hab ´nen kleinen Trick gefunden, wie man ganze Ordner mit unterschiedlichen Interpreten/Alben etc... in eine Playlist packen kann.

Einfach die entsprechenden songs in einen Ordner packen und mit einem mp3tag-Programm öffnen. Dort alle Tracks anwählen und als "Genre" einen gemeinsamen Namen eingeben, z.b. "meine Playlist". Im KM900 Player kann man nun unter "Genre" den Eintrag "meine Playlist" finden. Verzerrt zwar den Genre-Begriff, aber funzt tadellos :biggrin:

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich weiß das ich es schon erwähnt habe und vorher wurde es auch schon öfter hier erwähnt ;) Das doofe ist nur, dass das mit den Genres nicht bei allen FWs klappt. In der V10p_00 klappt es in der V10F wohl nicht, dort kann der Player nichts mit den Genres anfangen und macht alles beim Genre Unbekannt rein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0