Jump to content
Santa_Maria93

Garantie des G600 (international)

Hi,

Ich bin gerade in Neuseeland und überlege mir das G600 zuzulegen. Wisst ihr wie das mit der Garantie ist, wenn ich es hier kaufe?

Habe ich in Deutschland einen Anspruch darauf, obwohl die Rechnung von Neuseeland ist.

Gruß Santa

Hallo, du hast sicher, die von Huawei festgelegte Herstellergarantie. Im Fall vom G600 wären das 24Monate auf das Gerät und 6 Monate auf den Akku.

Wie sich aber der deutsche Reparaturdienstleister von Huawei verhält kann ich aber nicht sagen.

Was du nicht hast, ist der in D festgelegte Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×