Jump to content
SpyD

Garantie Fall?

Hallo Leute,

mir ist in letzer Zeit aufgefallen das ich einen Pixel oder Farb fehler im Display meines Nexus habe. Sehr gut zu erkennen ist es bei einem schwarzen Hintergrund.

Es ist so ein Lila Farbender Fleck oder eher gesagt 2 Flecke ( ok, hört sich echt doof an aber wüsste jetzt nicht wie ich es beschreiben könnte ).

Das Display ist voll kommen in Ordnung, keine Spider App oder Sprung.

Wäre es in dem Fall ein Garantiefall?

gruss

Hallo, hört sich wie ein Garantiefall an. Ich würde mal beim Google Support nachfragen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi

Wie alt ist das Handy ?

Erstrecken sich die Flecken über mehr als 1-2 Pixel aus ?

Gruss Klaus :wave:

Das Handy ist grad mal 6 Mon. alt. Nein, die Flecken Pixel bleiben so. Oder kann man das irgendwie testen?

bearbeitet von SpyD

Na dann: ab in den Laden wo Du es gekauft hast, klarer Garantie/Gewährleistungsfall !

OK, danke für denn Tipp.

Hallo,

Ich wollt mal ein kurzes Review erstellen zu dem kompletten Verlauf.

Also, nach dem Ich das Nexus 5x beim Hersteller ( per Versand, Hermes ) abgegeben hatte, hatte es 2 1/2 Wochen gedauert bis Ich es wieder erhalten habe.

Nun,gekauft hatte Ich es bei Notebookbilliger.de. und nach einen recht kurzen Mail anfrage bzw. Telefonieren mit dem Service hatte Ich schon per PDF Datei einen

Retouren Label von Notebookbilliger.de erhalten und konnte es somit verschicken. Die Komunikation mit Notebookbilliger war äusserst zutreffend und passend.

Hatte somit nix zu bemängeln.

So, was wurde gemacht?

Nachdem Notebookbilliger.de mein Paket erhalten hat, haben Sie es kurzer Zeit an Hersteller weitergeleitet. Tippe mal das Sie das Smartphone weiter an Google

geschickt hatten. Google selbst hatte nun das Display ausgetauscht. Denn hat Google es wieder zurück an Notebookbillger geschickt und die wiederrum haben es

weiter an mich geschickt.

Also, kurzer Hand gesagt, es hatte sich schon gelohnt den ganzen Ablauf mal mit gemacht zu haben.

IMG_2692.JPG

IMG_2694.JPG

Na siehste, ist doch super gelaufen !

Ich hoffe das es nur nicht ganz so schlimm ist wenn ich zu viel von Notebookbilliger geschrieben hatte aber so ist nun mal der Ablauf gewesen. :rolleyes:

Alles gut !

Nochmals, vielen Dank ;)

Hi

Bei einem Notebook muss man leider mit ein paar Pixelfehler leben. Entweder Du hattest Glück oder es war Kulanz

Viel Spass weiterhin mit dem Gerät

Kommt auf die Grösse der Flecken an.

Wenn die sich über mehr als 2-3 Pixel erstrecken, kommt Garantie zum Tragen.