Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yeahsus

Gebrauchtes iPhone neu bei iTunes anmelden

Recommended Posts

Yeahsus

Hallo !

Ich hab nun ein gebrauchtes iPhone gekauft, jedoch kommt im Appstore immer die Meldung nach dem Passwort für den iTunes Account des alten Besitzers. Wie melde ich diesen iTunes Account ab bzw lösche ihn am besten KOMPLETT heraus. Jailbreak & Unlock sind drauf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ab dem Zeitpunkt, wo Du dein iPhone zum ersten mal mit iTunes syncst, wird auch normalerweise im AppStore dein Account ünernommen, insofern Du bereist einen erstellt hast - die Apps vom Vorbesitzer gehen dabei verloren, wenn es sich um Apps aus dem Store handelt - Cydia-Apps bleiben bestehen.

Ansonsten kannst Du im iPhone auch unter Einstellungen - Store gehen - betätige dort "Abmelden" und melde dich mit deinen Daten an bzw. erstelle einen neuen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yeahsus

Hm irgendwie scheint das ganze nicht zu funktionieren.

Trotz Sync kommt im Appstore wenn ich auf "Alle Aktualisieren" gehe dann die Frage nach dem Kennwort der Vorbesitzeradresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Geh doch mal im iPhone selber bei Einstellungen - Store auf "Abmelden".

Melde dich dann mit deinen Daten wieder an und schon funktioniert es doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yeahsus

Nein funktioniert nicht, denn im Store ist auch nur mein Account gespeichert, sonst keiner. D.h. ich kann mich auch nicht mit dem Vorbesitzeraccount ausloggen.

:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetApple

Du hast deinen Acc eingegeben, aber es will das PW für den Acc von dem Vorbesitzer?

Wenn Du nicht auf Unlock angewiesen bist, einfach mal per iTunes zurücksetzen und deinem system von neu syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

Was für ein iPhone ist es denn? Wenn es nicht gerade ein 3GS oder 4 ist kannst du ja auch die 3.1.3 drauf tun und es bequem neu unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shazney

Hallo, ich bin ganz neu hier, und es ist echt wahnsinn, was ihr hier auf die beine gestellt habt, Sooo viele Informationen. KLASSE!

Ich habe fast die selbe frage. Habe ein gebrauchtes iphone, welches geunlocked und gejailbraked ist.

Nun will ich es bei itunes auf meinen namen anmelden, gehen unlock und jailbreak dabei verloren?

und wie muss ich vorgehen? habe wirklich keine ahnung.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

so lange du es nicht wiederherstellst oder neue firmware (betriebssystem) installierst bleibt es wie es ist

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pragerratler

hi werde mich mal hier einklinken habe mir ein geb. gejailbraktes und unlocked iphone 3g gekauft.

Bekomme jetzt in zwei tagen meine internetflat für meine sim. Wie muss ich vorgehen um im Appstore zukaufen wie soll ich mich da anmelden und wird dadurch mein iphone wieder gelocked.

Wie kann ich verhindern das es gelocked wird.

Hab wirklich sehr wenig ahnung. Mein erstes Iphone^^

HIlfe:eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.