Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Gehäuse aus Metall oder Plastik?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Hab mal ne Frage, bin ganz begeistert von den beiden neuen HTC Androiden Legend und Desire... :)

Hier haben ja doch schon einige die Geräte gesehen oder in der Hand gehabt, würd gern mal wissen, ob das Desire (zumindest teilweise) auch ein Metallgehäuse hat, oder ob das bloß reines Plastik ist? Zumindest der braune Rand ums Display sieht so aus als könnte es ein Metallrahmen sein... Das es kein "Unibody" wie beim Legend hat ist mir klar...

Fühlt es sich denn hochwertig an, oder doch eher wackelig und als ob es bald an allen Ecken zu knarzen beginnt?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und Viele Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es ist plastik, fühlt sich allerdings solide an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi sim-value!

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort! :)

Plaste klingt ja schonmal nicht so toll, aber das Legend hat ja leider auch ein paar gravierende Nachteile, da muss ich wohl doch warten mit der Entscheidung bis beide in Laden sind und man mal damit rumspielen kann... :)

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi sim-value!

Vielen Dank für deine superschnelle Antwort! :)

Plaste klingt ja schonmal nicht so toll, aber das Legend hat ja leider auch ein paar gravierende Nachteile, da muss ich wohl doch warten mit der Entscheidung bis beide in Laden sind und man mal damit rumspielen kann... :)

Viele Grüße und noch nen schönen Abend!

was spricht den gegen plastik:confused::confused::confused:wenns doch solide und passend eingesetzt wurde ist kann man doch nicht meckern klar es gibt geräte die nicht perfect mit plastik umgesetzt wurden z.b das palm pre das ist ja im ersten blick edel aber im altag ist es purer horror!

aber das muss jeder selber wissen was einem gefällt! ich tendiere zu guten verabeitetem plastik:biggrin:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag