Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleinmadani

Geht immer wieder aus und wieder an

Recommended Posts

kleinmadani

Hallo Leute, ich weiß das Thema gibt es schon, allerdings hat mir das alles nix geholfen. Mein iphone geht von alleine aus und dann wieder an. ich muss dann auch kein pin eingeben oder so. und das geht non stop aber woran kann das liegen? on off schalter drücken und neu starten schon gemacht. und das geht seit dem neuen akku so :( mit dem alten war alles ok. der akku wurde jetzt ein zweites mal erneut reingesetzt da es beim erstenmal das selbe problem gab. kann es sein, dass es daran liegt das ich jetzt ein akku vom 3g drinne habe und ich habe ein 3gs???

ich bitte um eure hilfe danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du hast aber viele Probleme auf einen Schlag mit deinem iPhone... :o

Seit wann hast du denn dieses Problem jetzt ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Seit dem ich dieses akku habe. es wurde zweimal reingesetzt weil beim ersten mal ging es auch immer an und aus. der verkäufer meinte aber, das akku für 3g passt auch ins 3gs und das es daran nicht liegen dürfte :( mit dem original akku ging es, allerdings hatte das ein schaden und war innerhalb von 1 stunde leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

oh ja ich sag ja dieses handy macht mich echt fertig. wenn ich das nit bald zum fenster rauswerfe, dann weiß ich es auch nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

NIEMALS ein gebrauchtes iphone kaufen kann ich nur von abraten. hab auch erstmal 200 anrufe bei at&t gebraucht bis es mir entsperrt wurde :banging:

langsam hab ich keine lust mehr :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Liegt am Akku. Hat zu wenig "Betriebsspannung" würde ich sagen. Kenne ich von meinem alten 3gs.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Also nochmal neues Akku bestellen oder wie????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte mich entschieden ein neues Handy zu kaufen anstatt weiter in die Apfel - Baustelle zu investieren :D

Mein zweiter Akku lief eine Zeit lang noch ganz gut bis es nicht mehr die Leistung brachte die das 3gs benötigte. Was du nun tust ist dir überlassen. Aber ich bin mir sicher das es am Akku liegt.

Wo hast du denn den Akku erstanden?

Ach ja, apropos entsperren...

Hatte meines auch gebraucht gekauft. Aufgrund eines späteren defektes war ich gezwungen einen Mainboaedwechsel zu machen (teuer) und seit dem steht bei meinem Apfel für irgendwas mit 20000 tage gesperrt oder so...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

na super -.- das akku habe ich bestellt bei ebay aber neu bei einem händler. ich habe das iphone heute nach hunderten anrufen bei at&t entlich entsperrt bekommen. kaum jemand dort entsperrt das ohne kaufbeleg, aber ich hatte entlich glück gehabt und nun nach dem akku wechsel weil der originalakku kaputt war, der war nach einer stunde leer geht das mistding immer aus und wieder an -.- ahhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tut mir echt leid für dich. Denn ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Habe 200 Tacken für das Austauschboard bezahlt und kann es auch nicht nutzen... Seit dem liegt das hier rum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Vielleicht einfach mal, wenn ein Apple Store in der Nähe ist, vorbei fahren und das Problem nachschauen lassen. Ich sag auch, es liegt am Akku aber nun ja.... Sicher wäre sicher :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Naja in der Nähe eigentlich nicht. Die Garantie ist ja auch schon abgelaufen ist dann auch bestimmt kostenpflichtig wenn der guckt woran es liegt oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du denn beim Kauf des Akku darauf geachtet, das die APN Nummer die selbe ist wie auf dem originalen?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Nein muss die Nummer denn die selbe sein? Davon hat der Verkäufer nix gesagt. Er meinte das müsste passen, was es ja.auch tut, aber jetzt geht das iPhone von alleine ständig aus und wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Von der Form her sind das 3g und 3gs auch so gut wie identisch. Jedoch hat das 3gs einen höheren Hunger auf Energie weswegen auch der Akku von der Leistung her angepasst wurde. Somit muss der neue Akku schon die selbe Nummer haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Die gleiche apn Nummer wäre schon wichtig. Ich denke dann würde es auch wieder gehen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Ok ja hab mir heut eins bestellt original apple mit der selben nummer. mal sehen ob es dann funktioniert. danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Lass dann mal hören ob's geklappt hat. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Klar mach ich :D

ich hab ja noch paar mehr Probleme mit dem blöden Ding aber ich finde keine Themen dafür :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kannst ja ein neues Thema erstellen und die Probleme schildern wenn du nichts passendes hier findest. Wir helfen hier gern :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.