Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rotti23w

gelbe flecken auf display?

Frage

rotti23w

hi :)

habe seit tagen an der linken seite einen länglichen fleck der auf weißen hintergrund gelblich erscheint und auf schwarzen weiß??!!!

durch was kommt das denn? bei kälte gehts weg und bei wärme ist s wieder da :icon_neut:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
bizbo

Wenn du noch Garantie hast geh am besten zum Händler.

Ich denke das Display ist undicht, und das gelbe ist wahrscheinlich das Displaykleber.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rotti23w

Wenn du noch Garantie hast geh am besten zum Händler.

Ich denke das Display ist undicht, und das gelbe ist wahrscheinlich das Displaykleber.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

von sony hätte ich noch laut imei garanite aber kein beleg mehr :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bizbo

Frag mal deinen Verkäufer, die müssen alle Belege mindestens 10 Jahre aufbewahren, solltest aber datum recht genau wissen.

Oder wenn du mit Karte bezahlt hast, mal deine Kontoauszüge kontrollieren.

Oder: wenn dir sony schon sagt laut imei hast du noch Garantie, kannst du die Situation ja mal schildern, am besten erst telefonisch dann schriftlich und Namen und Datum mitschreiben in die email, mit wem du da telefoniert hast.

Wie gesagt, einfach mal freundlich fragen, kostet nix :)

Ich drücke dir die Daumen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rotti23w

hi :)

also sony sagt habe noch garantie die gehen vom werksherstellungstag aus ist bei mir 6 woche 2012 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.