Jump to content
schauerhauer

Geldanlage App

Hallo,

vielleicht interessant für alle Anleger unter Euch: Ich habe eine App gefunden, über die man

ständig die aktuellen Angebote für Tagesgeld, Festgeld, Sparbriefe und Sparbücher abfragen

kann. Ich finde das Teil gut gemacht, übersichtlich und einfach zu Bedienen. Und dazu auch

noch kostenlos...:rockout:

Habs im App Store mit dem Suchbegriff "GELDANLAGE" gefunden, beim Anbieter selber gibt es auch

einen Link: http://www.biallo.de/iphone/

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die beste Geldanlage ein Girokonto ist.

 

Wenn man das Geld auf einem Girokonto hat, dann sollte man sich keinen Kopf machen, ob es sicher ist oder nicht. Ich persönlich habe es so gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Aus diesem Grund ist sowas meiner Meinung nach empfehlenswert. Man muss nur gucken, dass das Girokonto sehr gut ist, wenn man am Ende auch gut zurechtkommen will. Damals fand ich diesen Link, der mit Sicherheit auch jetzt von Hilfe sein wird.

 

Es ist es auf jeden Fall wert.

 

Grüß!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×