Jump to content
Achilles80

Geohot: untethered Jailbreak für iPhone 3GS, iPod Touch und iPad?

Geohot is back! Nach langer Zeit hat sich auch endlich der Hacker Geohot, der bereits in der Vergangenheit mit seinem Jailbreak bzw. Unlock für das iPhone und den iPod Touch Schlagzeilen machte. Nun hat er auf seinem Blog einen untethered Jailbreak für das iPhone 3GS, den iPod Touch und eventuell sogar für das iPad angekündigt.

In einem Video demonstriert er den Neustart eines iPod Touch der dritten Generation mit Jailbreak – bislang musste bei einem Neustart ein erneuter Jailbreak durchgeführt werden. Die neue Jailbreak-Software soll ebenso einfach wie blackra1n funktionieren. Leider gab Hotz noch nicht bekannt, welche Versionen des iPhone OS abgedeckt werden und wann der neue Jailbreak zum Download bereitsteht.

[nomedia=

Untethered Jailbreak[/nomedia]

hi wird das in dieses beitrag gepostet wann der tool erhältlisch ist

gruß speede89

Man kann davon ausgehen, dass man es in diesem Forum finden wird. Wahrscheinlich da, wo alle wichtigen Sachen zu diesem Thema sind... angepinnt. Und selbst wenn da nicht, dann hier oder in einem der 234 anderen Threads dazu ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×