Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Mingo1

Gespräch bricht ab

Frage

Hallo zusammen

Bei mir werden immer wieder die Gespräche nach ca 10 sek abgebrochen.

(keine Stummschaltung)Hat jemand schon mal sowas gehabt.Laut E-Plus liegt es am Handy.SW S800MCEJC1

Danke schon mal im Voraus

Mingo

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

ich habs noch nicht erlebt,bei mir laufen bisher gespräche trotz minimaler balken beim empfang sehr gut.

könnte natürlich an deiner firmware liegen,solltest die evt mal updaten auf die neuste.

  • 0

Das Gespräch bricht "nur" ab und du kannst sofort das handy weiter nutzen oder bootet es nach Abbruch erst neu? (das hatte ich ne zeit lang...)

  • 0

Ich kann sofort wieder tel.Habe jetzt mal 3G abgeschaltet,bis jetzt geht´s ist aber nicht sinn und zweck.

Mfg

Mingo

  • 0

Das Problem hatte doch vor einer Weile hier schon einmal jemand... Mal schauen, vielleicht finde ich den Thread. Die Lösung war bei ihm allerdings die gleiche wie bei Dir.

  • 0

Ich denke es liegt nicht an der FW da es vorher normal funzte.Das Prob.habe ich erst seit einer Woche.

Gruß

Mingo

  • 0

:( habe ähnliches problem, entweder hört mich der teilnehmer nicht (ich höre aber bestens) oder die verbindung wird erst blächern und dann bricht sie ab.:crazy:

mfg bestemor

  • 0

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwas rausgefunden habt?

Bei mir ist das selbe Problem wärend ich telefoniere Umts voller Empfang, nach einer gewissen Zeit wird die Verbindung schlechter, bis sie abbricht. Danach kann ich auch nicht gleich wieder zurückrufen, sondern muss warten bis sich das Umts Netz wieder aufbaut. Habe die Aktuellste Firmware drauf, hat aber auch nichts gebracht. Und Umts benötige ich auch zum Surven.

Ich hoffe das Jemand ne Lösung hat, bevor ich das Teil an die Wand klatsche.:sad:

  • 0

push :icon_arro:icon_arro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×