Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
kartal93

Gesprächsparnter versteht mich nicht

Frage

Hallo,

mein Gesprächspartner kann mich nicht hören woran kann es denn liegen??

Ich verstehe mein Gesprächspartner problemlos.

Vielen Dank im Voraus

14 Antworten auf diese Frage

  • 0

Schlechter Empfang? Gesprächslautstärke stumm?

  • 0

ist auf volle pulle aufgedreht.....

wie gesagt mein Anrufpartner kann mich nicht verstehen!!

Komisch was kann das sein?

  • 0

Mikro putt?

Gibts ne App die Sprache aufzeichnet ?

Da mal testen... ob Du was aufnehmen kannst...

MfG

  • 0

wie nennt sich das App denn???

  • 0

Sprachmemo. Im Menü zu finden

  • 0

Mit dem Sprachmemo klappt es leider nicht ;(

  • 0

Mit dem Sprachmemo klappt es leider nicht ;(

Du meinst es zeichnet nix auf?

Dann könnte wie gesagt ein Hardwaredefekt vorliegen...

Zum Beispiel defektes Mikrofon wäre naheliegend.

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

MfG

  • 0

bekomme ich überhaupt noch Ersatzteile?

Ebay?

  • 0

will einer sein defekten samsung los werden??

  • 0

Also nach Ersatzteilen kannst du wohl ja selbst suchen, und bei Ebay gibts 100e defekte S8000 zu verkaufen...

  • 0

Wie du schon sagst es gibt 1000 ersatzteile in ebay. Aber wo nach muss ich suchen?? Wie nennt sich dieses teil den? Danke

  • 0

Uah das würde ich auch gerne wissen..sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • 0

Naja...

Es macht ja mehr Sinn zu wissen, ob Du überhaupt schonmal irgend ein Handy aufgeschraubt und wieder funktionsfähig zusammengesetzt hast...

Es gibt ja diverse PDFs, als Bastelanleitung...

Da sieht man, was ein Mikro ist... wo es ist... etc.

Also ich würde mit dem Service Manual anfangen...

Wasserschaden Indikator checken wäre schonmal toller Anfang...

MfG

Edit 1...

Ähm... Google Suche...

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/232993-s8000_mikrofon_defekt_austauschen.html

Ähm, Datum... 27.12.2011, 14:11

Handelt es sich um das selbe Gerät?

Hatte nämlich gegrübelt. Ob gebraucht gekauft... runtergefallen oder tauchen gegangen...

  • 0

das austauschen ist kein problem! nur ich brauche den ersatzteil benennung!

unter ebay kommt nur hormuschel raus und kein mikrofon oder ist das alles in einem??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×