Jump to content
winsfalke

Gestriges update Branding Vodafone

Recommended Posts

winsfalke

Hallo Leute,

 

gestern gab es ein update, induktives Laden sollte verbessert werden. Manchmal frage ich mich, ob die Macher mit so einem Mist, lustig machen wollen.

Ich hatte heute Nacht wie immer im Flugzeugmodus das Handy auf der original Ladestation. Nun kommt ein Ton Akku voll geladen, weiß nicht ob es immer so war und das Display geht kurz an.

Nach ein paar Minuten, kommt dann der Ton, wird geladen, Bildschirm wieder an. Nach ein paar Sekunden, Ton voll geladen, Licht an. Das geht dann immer so weiter...ganz ehrlich, den 

Programmierer würde ich gerne mal sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins
Hallo Leute,

 

gestern gab es ein update, induktives Laden sollte verbessert werden. Manchmal frage ich mich, ob die Macher mit so einem Mist, lustig machen wollen.

Ich hatte heute Nacht wie immer im Flugzeugmodus das Handy auf der original Ladestation. Nun kommt ein Ton Akku voll geladen, weiß nicht ob es immer so war und das Display geht kurz an.

Nach ein paar Minuten, kommt dann der Ton, wird geladen, Bildschirm wieder an. Nach ein paar Sekunden, Ton voll geladen, Licht an. Das geht dann immer so weiter...ganz ehrlich, den 

Programmierer würde ich gerne mal sprechen.

Was hast du für ein Ladegerät? Das passiert wenn der Ladestrom zu gering ist.

VG Sven

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke
On 22.1.2018 at 20:30, sreins said:

Was hast du für ein Ladegerät? Das passiert wenn der Ladestrom zu gering ist.

VG Sven

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

sorry deine Antwort hatte ich überhaupt nicht registriert.

Habe diese, https://www.ebay.de/itm/Original-Samsung-EP-PG950-Induktive-Schnell-Ladegerat-Ladestation-Galaxy-S8-Note/253465593838?epid=2269264182&hash=item3b03ba07ee:g:3BkAAOSwcOlamyrz

inkl. original Kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins
Damit sollte es eigentlich klappen. Hast du das originale Netzteil angeschlossen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Hallo,

 

ja alles original. Habe es jetzt verkauft, natürlich nicht deswegen.

Die updates von Vodafone sind alles andere als gut durchdacht.  Plötzlich gin immer der Monitor kurz an, konnte nicht genau lesen was dort stand. Auch nachts war es so.

Irgendwas mit couldn't organize......... scheinbar wird es bei ihnen nicht genau getestet.

Wenn hatte ich immer Branding von T. Da hatte ich nie irgendwelche probs.

Habe jetzt auf S9+ gewechselt, von der Telekom und was soll ich sagen, null Probleme. Die beiden Fehler tauchen dort nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.