Jump to content
winsfalke

Gestriges update Branding Vodafone

Hallo Leute,

 

gestern gab es ein update, induktives Laden sollte verbessert werden. Manchmal frage ich mich, ob die Macher mit so einem Mist, lustig machen wollen.

Ich hatte heute Nacht wie immer im Flugzeugmodus das Handy auf der original Ladestation. Nun kommt ein Ton Akku voll geladen, weiß nicht ob es immer so war und das Display geht kurz an.

Nach ein paar Minuten, kommt dann der Ton, wird geladen, Bildschirm wieder an. Nach ein paar Sekunden, Ton voll geladen, Licht an. Das geht dann immer so weiter...ganz ehrlich, den 

Programmierer würde ich gerne mal sprechen.

Hallo Leute,

 

gestern gab es ein update, induktives Laden sollte verbessert werden. Manchmal frage ich mich, ob die Macher mit so einem Mist, lustig machen wollen.

Ich hatte heute Nacht wie immer im Flugzeugmodus das Handy auf der original Ladestation. Nun kommt ein Ton Akku voll geladen, weiß nicht ob es immer so war und das Display geht kurz an.

Nach ein paar Minuten, kommt dann der Ton, wird geladen, Bildschirm wieder an. Nach ein paar Sekunden, Ton voll geladen, Licht an. Das geht dann immer so weiter...ganz ehrlich, den 

Programmierer würde ich gerne mal sprechen.

Was hast du für ein Ladegerät? Das passiert wenn der Ladestrom zu gering ist.

VG Sven

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hallo,

 

ja alles original. Habe es jetzt verkauft, natürlich nicht deswegen.

Die updates von Vodafone sind alles andere als gut durchdacht.  Plötzlich gin immer der Monitor kurz an, konnte nicht genau lesen was dort stand. Auch nachts war es so.

Irgendwas mit couldn't organize......... scheinbar wird es bei ihnen nicht genau getestet.

Wenn hatte ich immer Branding von T. Da hatte ich nie irgendwelche probs.

Habe jetzt auf S9+ gewechselt, von der Telekom und was soll ich sagen, null Probleme. Die beiden Fehler tauchen dort nicht auf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×