Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dachickon

Geteilte Tastatur legt sich über Text Eingabe

Recommended Posts

dachickon

Hi zusammen,

ich bin mit meinem Note prinzipiell sehr zufrieden. Das einzige was mich sehr stört ist dass, die geteilte Tastatur sich über die texteingabe legt. Habe auch einen Screenshots mit whatsapp angehängt um das bildlich darzustellen.

die volle Tastatur'schiebt' ja alles nach oben, warum macht die geteilte das nicht auch?

habe das Problem mal gegoogelt, allerdings scheint es so das ich der einzige bin den das stört :icon_chee

Ist da was von Samsung geplant oder gibt's n Trick den ich übersehen habe?

grüße!

post-972970-14356898957215_thumb.png

bearbeitet von dachickon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir ist es genauso, mich stört das auch, weil ich gerne die geteilte Tastatur nutzen würde. Hat dazu jemand eine Idee, vielleicht ein alternatives Programm oder ähnliches?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RockShox

Da bleibt wohl nur von manuell die Tastatur nach oben schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bei mir ist es genauso, mich stört das auch, weil ich gerne die geteilte Tastatur nutzen würde. Hat dazu jemand eine Idee, vielleicht ein alternatives Programm oder ähnliches?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Werde die Tage mal einige Tastaturen testen. Selbst DAS mit der Einteiligen im Querformat im Browser beim Schreiben ist "abartig". Manchmal sehe ich die ersten 2 Zeilen überhaupt nicht :huh:

Also...werde mal testen und gucken, was "der Markt" so her gibt :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lpzg

Bin mit SwiftKey eigentlich sehr zufrieden... Nutze es schon Ewigkeiten auf dem s2 und konnte bis jetzt noch keine bessere Tastatur finden. Was mich bei der Tablet Version inmom noch stört ist das sie ein Tick zu breit ist & ich gerade so an die äußeren tasten kommen.. Dazu gesagt ich habe nicht die kleinsten Hände ;-) Hoffe daran wird noch was gemacht

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

....gesagt ich habe nicht die kleinsten Hände ;-) Hoffe daran wird noch was gemacht

Lg

Aber nicht an den Händen?!? Oder? :biggrin::biggrin::sorry:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Vielleicht ein/der Lösungsansatz....habe ja versprochen mal zu schauen. Dies ist das Einzige...hatten wir zwar schon von lpzg...aber...

SwiftKey 3 Tablet

LG

Andreas

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dachickon

Hey, danke für's gucken . So sollte es samsung von Anfang umgestetzt haben, vllt sollten die die lieber dazu legen als ihre eigene Kreation, die keiner ausprobiert hat XD!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Der Dank geht an @lpzg.

Habe nur selbst noch einmal woanders/andere Möglichkeiten gesucht, aber die swift als einzig brauchbare Version identifiziert :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.