Jump to content
Herodot

Gewinnt ein Samsung Galaxy S3 von handy-faq.de sponsored by sparhandy

Ganz klar das Samsung Galaxy S3 einfach weil ich diese großen Display nicht mehr missen möchte, beim surfen, zocken und filme gucken! Es ist einfach angenehmer mit einem größeren Display

(die social network folgen sobald ich zu hause bin;) )

Samsung galaxy S3! Mit Android komme ich persönlich am besten klar und Android bietet mir die Möglichkeit, mein Smartphone perfekt auf meine Wünsche anzupassen..

Bitte vergesst nicht eure Teilnahme im Teilnahmeformular zu vermerken.

PS.: Wir wissen noch nicht, ob es ein weißes oder blaues ist.

Hm, ich bin natürlich für das S3. Hardware überzeugt gnadenlos, außerdem komme ich mit der Geschäftpolitik von Apple nicht so ganz klar. Wenn ich ein Handy besitze, dann möchte ich damit machen was ich will. Keine Hardwarbindung oder andere Spielchen!

Außerdem ist mein i900 Omnia von Samsung etwas in die Jahre gekommen;)

Grüße :)

Teilnahmeformular wurde ausgefüllt...:) Allerding kann man da nirgendwo vermerken, dass man hier kommentiert hat?

ich fühle das formular nachher zu hause aus, dann kann ich meine profile auch eintragen

Endlich geht es los!...

P.s laut meiner Quelle soll das weiße zuerst ausgerollt werden und das blaue noch 2-3 wochen auf sich warten lassen.

Teilnahmeformular wurde ausgefüllt...:) Allerding kann man da nirgendwo vermerken, dass man hier kommentiert hat?

Das ergibt sich hoffentlich aus deinem Nickname vom Forum ;-)

Den Beitrag teilt ihr am leichtesten, in dem ihr unsere Social Media Buttons unter diesem Thread nutzt.

P.s das direckt folgen über unseren Twitter link im Beitrag schlägt fehl!...?

Gruß Rob

post-840761-14356887960045_thumb.jpg

Das Galaxy S3 ist mein persönlicher Favorit, weil:

- Hardware-technisch am aktuellsten Stand ist (und das bei nahe zu allen Komponenten, hat ein vergleichbares Gerät einen guten Prozessor - fehlt Bluetooth 4, NFC, etc)

- Ist einfach schön anzusehen, optisch 1A

- Besitzt eine aktuelle Android Version (Ich präferieren Android aufgrund der viel offeneren Plattform im Gegensatz zu "vergleichbaren" mobilen Betriebssystemen)

- Samsung ist Spitzenreiter was Android Smartphones betrifft (die haben bereits Erfahrung, und ich hoffe auf weniger "Kinderkrankheiten" wie Softwareprobleme oder Hardwarefehler, als bei Konkurrenz)

Ich werde es mir ohnehin zulegen... aber es zu gewinnen wäre natürlich viel cooler :icon_chee

LG und alles Gute an die zukünftigen S3 Besitzer :-)

Seltsam ich bin eingeloggt auf Twitter!

Evl liegt es auch einfach nur daran das ich bereits follower bin o.d mein Browser gerade einfach nur nicht klar kommt....:eusa_doh:

Wie auch immer wenn es bei dir geht all right....

Mein Favorit ist auf jeden fall das Samsung Galaxy S3!

Ich informiere mich schon seit Wochen über das S3, und aktualisiere jetzt fast jede Stunde die Seite in der Hoffnung einige Eindrücke mehr zu Gewinnen. :icon_smil

Bisher wurde ich echt nicht enttäuscht.

Da mein SE X10 geklaut wurde und ich jetzt mit einem Motorola L6 den rückschritt sehr deutlich spüre, :bang: , ist das S3 meine neue Hoffnung.

Mein Fazit für das Galaxy S3 lautet ganz einfach:

Es verbindet aktuelle Top-Technik mit einem Super aussehen.

Ich persönlich freu mich sehr auf dieses Top Model.

Das S3 geschenkt wäre schon Hammer. Meine Frau würde k*tzen. :-)

Mein Favorit ist klar das iPhone 4S aber vom Galaxy S3 bin ich auch nicht abgeneigt. Es ist immer besser etwas aus beiden Welten zu besitzen. Allerdings würde ich stets das iPhone vorziehen. Wieso?

- Das komplette Apple System überzeugt

- Das iOS ist einfach zu bedienen, trägt nicht zu dick auf und ist auch sehr innovativ

- Das Design ist für mich sehr wichtig und da ist das iPhone nunmal das schönste Gerät

- Es gibt sehr viel Zubehör

- iTunes und der AppStore

Ich denke jeder in diesem Forumbereich wird sagen, dass das S3 besser ist. ;)

Und ich sage dies auch. Es gibt mehrere Faktoren. Ich persönlich bevorzuge einfach Android, wegen der Vielfalt, Änderbarkeit, Custom Roms und noch viele andere Sachen.

-Vorteile S3:

-größeres Display mit sAmoled

-bessere Hardware

-neue Softwaretweaks

Tante Edith:

Ok ich hab vergessen, dass Sucker ich mein SuckOr noch hier war.

@suck

es ging um das iPhone 4

Nicht persönlich nehmen, war nurn Scherz.

trollface.jpg

Falls ich gewinne das Galaxy S 3 da ich ein Apple Gegner bin.

Wer sich alleine mal den Hardwarevergleich anschaut, muss sich schon fürs S3 entscheiden. Und wie jedes mal, wenn ich anfange über Apple zu ziehen, dann starte ich beim nicht tauschbaren Akku...

Samsung Galaxy S3 weil:

Android - frei modifizierbares Betriebssystem, keine Einschränkungen von Drittanbieterapps seitens Android

3,5" sind in der heutigen Zeit für meine Verhältnisse zu wenig.

iPhone Design taugt mir nicht ganz so sehr wie das der Samsung Telefone

Gruß

Ich denke, dass das S3 ein fortschritt in der Handy-Industrie ist, dieses Mal passt Touchwiz perfekt zu ICS, und vorallem das eher exotische Design gefällt mir sehr gut! :-)

Das iPhone 4 / 4S hingegen ist für mich definitiv zu klein, und Sachen wie Display, Kamera und OS sehen im Vergleich zum Galaxy S3 verdammt alt aus :icon_mrgr. Zudem fehlen mir persönlich viele selbstverständliche Funktionen (Bspw. Versenden von Daten via Bluetooth) welche nur durch einen Jailbreak nutzbar sind, was man dem 08/15 Anwender m.M.n. nicht anlasten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Know-How ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×