Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Gibt es eine android 4.04 rom für das Lg P990 MIT HARDWAREBESCHLEUNIG

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute, Ich suche eine Android 4 ROM Mit Hardwarebeschleunigung !

Der Cyanogenmod 7.2 Läuft eigentlich ganz gut ist aber irgendwie öde wenn man schon den CyanogenMod10 drauf hatte und sieht wie 'Modern' alles aussehen könnte Leider ist bei jelly bean sehr viel weniger Ram verfügbar als bei ICS und man kann noch nicht telefonieren.Wisst ihr ob die cm9 roms mittlerweile auch Hardwarebeschleunigt wurden und falls ja welche weil ich sehe da nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Offizielle V30A hat HWA und auch die CM10 hat HWA. Alles was jetzt hier momentan zu ICS/JB auftaucht ist definitiv MIT Hardwarebeschleunigung (HWA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kannste mir vlt auch ein link oder eine seite schicken wo ich die rom ziehen kann ich bin eigentlich sowas wie ein "anfänger" und hab kein plan :(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2007968

Bei der rom bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich die installieren soll wegen nv flash und so

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

die HWA ist mittlerweile in ALLEN aktuellen ROMs integriert.

Solltest du mit der original ROM nicht zufrieden sein, haben wir hier eine Übersicht aller Custom ROMs: http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_custom_roms/

Diesen Thread werde ich schließen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0