Jump to content
kaddileinchen

gibt es eine möglichkeit gedowloadete klingeltöne auf den pc

Hallo!!!bei meinem Handy ist die Kamera kaputt und es soll ausgetauscht werden! Jetzt habe ich doch einige Klingeltöne runtergeladen und bekomme sie per datenkabel nicht zum pc übertragen!!

gibt es eine möglichkeit die Klingeltöne auf den PC zu bekommen??

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

gruß Kaddi :P

ps.: ich habe ein Samsung E700 Handy!!

habe deinen Beitrag mal zu Samsung verschoben...

Zu deiner Frage:

also wenn die Töne von Jamba und Co. sind, dann nicht.

Wenn du die Töne selber hochgeladen hast, kannst du die wie in der FAQ beschrieben auch wieder runterladen.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=57

cu

logofreax

Die einzige chance wäre deine Firmware auf den pc zu sichern, da die Jamba sounds in der FW dann gespeichert sind,,,dann sollte es irgendwie möglich sien aber ehrlich gesagt findest du auch alle klingeltöne im internet und kannst sie nacher wieder drauf upen!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×