Jump to content
BriKo78

Gibt es hier wen, der auf das S8 umsteigen wird?

Recommended Posts

BriKo78

Bin neugierig: wer liegt hier in den Startlöchern für das S8?

 

Ich selbst überspringe immer eine Version.

Wobei ich sagen muss, dass bei den Preisen, die kursieren, die Lust an einem neuen Smartphone fast gänzlich weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Genau aus diesem Grund habe ich mir kein Samsung mehr geholt.

Außerdem gibt es für weniger Geld bessere Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, dass mei S7 vorerst mein letztes Samsung bleibt. Das OnePlus 3T und ähnlich gute Smartphones sind um einiges günstiger und erfüllen ebenfalls ihren Zweck.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

Auch ich habe mit meinem S7 vorerst das NonPlusUltra (glaube ich für mich zumindest) mein Eigen nennen können.

 

Große Lust, fast 900 - 1000,- € für das S8(+) auszugeben, habe ich überhaupt nicht. Zumal ich mit über 6" eigentlich keinen Koffer mit mir rumschleppen möchte.

 

Ich werde nach Ablauf der Garantie mein S7 rooten und mit einem CustomRom versehen. so komme ich dann zumindest immer zur neuesten Android-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Mir gefällt das S8 und ich würde es kaufen, würde es nicht 800€ aufwärts kosten.. Wenn OnePlus sein aktuelles Gerät vorstellt, das dann gut die Hälfte kostet, oder Xiaomi und Co neue Top-Geräte für wenig Geld rausbringen, ist es eigentlich schon vorbei mit der Überlegung, das S8 zu kaufen... Bin zwar bisher mit Samsung gut gefahren, aber der eFuse alleine nervt schon. Huawei / Honor und OnePlus sind da vielleicht doch bessere Und logischere Ziele für eine Kaufentscheidung..

Abwarten! :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wobei, wenn du sagst 800€ und mehr, dann darfst du auch kein Huawei nehmen, dass liegt mit seinem neuen P10 Plus auch schon bei 749€.

Da ist meine Schmerzgrenze auch schon bei weitem überschritten!

 

Aber es ist ja bekannt das die Preise in der Heutigen Zeit sehr schnell wieder in den Keller fahren, also wenn man nicht immer der erste sein will oder muss und etwas abwartet, kann man bestimmt auch ein S8 wieder günstig erwerben. B)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja gut, aber Honor ist da auch günstiger. Aber im Prinzip sind die Preise überall komplett überzogen. Da tuts auch ein Elephone für 200 bis 300€. Aber trotzdem ist der kommende Samsung-Ziegelstein schon cool.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wieso Ziegelstein, nur weil das Display größer ist, heißt es ja nicht automatisch, dass das Handy auch größer wird.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

Das es größer sein wird, lässt sich aufgrund des Displays (5,8" bzw. 6,2") ja wohl nicht vermeiden, oder? 

bearbeitet von KST66
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja das Teil besteht beinahe nur aus Display und ist dabei kaum größer als die bisherigen Handies. Da wirkt das Smartphone viel größer. Schick ist es ja, aber für das Geld bekommt man unter Umständen auch nen Gebrauchtwagen. Samsung kostet eben. Aber die meisten Handies werden schätzungsweise über Verträge an den Mann gebracht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klsschpk

Bin eigentlich ein notorischer Samsung Anhänger, doch diese Preise bremsen alle Euphorieen, wird wohl Schluß sein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nunja, das S7 war ja nicht viel billiger. Wer das gekauft hatte, kann das auch wieder tun. Aber für uns S5-User und ggf. noch S6ler ist der Umstieg natürlich auch gewaltiger, als vom S7. Mein S5 wird es auch noch weitere Jahre tun. Auch das (Vernunft) bremst die Kaufentscheidung aus.. Wozu, fragt man sich da.. Aber interessant finde ich das S8 dennoch. Ich täts nehmen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geschenkt nähme ich es auch. Nur, wer bekommt heutzutage noch was geschenkt? ?

Vielleicht findet sich aber etwas in meinem Besitz das ich nicht (mehr) benötige und über den Bargeldumweg in ein S8 investiere. Mal schauen ob es mir das wert ist. Die erste Charge wird sowieso mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen haben.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Also irgendwie tendiere ich zu dem Teil.. aber jegliche Vernunft schreit lautstark: Tu's nicht! Für das Geld kriegt man zwei OnePlus 3, was das S8 schon etwas mehr in den Hintergrund rückt.. Trotzdem ist das Teil heiß.. Und noch mehr trotzdem wäre man mit dem Honor 8 oder V9 genau so zufrieden.. Es gibt wohl keinen sinnvollen Grund, sich einen Gebrauchtwagen in Handyform zu kaufen... nunja..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Außerdem ist bei OnePlus der Preisverfall nicht so groß wie bei Samsung.

Alleine das ist schon ein KO Kriterium für Samsung.

Wenn ich mir wieder eines zulegen sollte (S8) dann nur gebraucht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nuja wenn ein Handy 1000eu kostet, geht das mit den sinkenden Preisen leichter als bei nem Phone für 400eu. Das kalkuliert Samsung natürlich mit ein. So können die Preise hoch angesetzt werden, weil es genug Käufer geben wird, die dann den realistischen Preis anpeilen werden, dem sich OPlus schon eher annähert.. Man möchte ja so viel wie möglich Gewinn machen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

Sollte ich mir jemals ein neues Handy zulegen, dann sicher kein Samsung.

Wenn es jetzt wäre, würde es ein OnePlus 3T werden.

Wüsste nicht, was ein S8 für grosse Vorteile hätte.

Im Moment bin ich aber mit meinem Note Edge, welches ich gebraucht für 300,-€ geholt habe, mehr als zufrieden. :blob::biggrin:

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.